F1 2011 Systemanforderungen? (F1 2011)

Hallo!

Bevor ich mir F1 2011 zulegen will, muss ich natürlich wissen ob das Game auf meinem Laptop funktioniert.
Habe folgende Laptop:

ASUS X53S
Intel Core i5-2410M, 2.3GHz
6 GB Arbeitsspeicher
Windows 7
nVidia Geforce GT520M 1GB

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 25. September 2011 um 11:56 von owne6

3 Antworten

Minimum:

Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2,4 GHz oder AMD Athlon X2 5400+
Speicher: 2 GB RAM
Grafik: GeForce 7800 / Radeon X1800 oder höher
DirectX®: DirectX 9.0c
Festplatte: 12.5 GB frei
Sound: DirectX kompatible Soundkarte oder Onboardaudio
Andere Anforderungen: Onlinespiele erfordern die Anmeldung bei Games For Windows - Live.

Empfohlen für DX11:

Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: Intel Core i5 oder AMD Phenom II X4
Speicher: 4 GB RAM
Grafik: GeForce GTX460 oder ATI Radeon HD 5850
DirectX®: 11
Festplatte: 12,5 GB frei
Sound: DirectX kompatible Soundkarte oder Onboardaudio

Antwort #1, 25. September 2011 um 13:31 von Lanzenritter

Danke!

Aber: Ich bin mir nicht sicher ob die GraKa ausreicht.
(Kenne mich nicht gut mit Grafikkarten aus)

Weis vielleicht jemand ob die GT520M reicht?

Danke!

Antwort #2, 25. September 2011 um 14:00 von owne6

Also die Grafikkarte sollte kein Problem sein. Habe die gleiche Grafikkarte wie du und kann es auf dem Maximum der Grafik flüssig spielen.

Meine GT520M Grafikkarte ist keine Laptop-Grafikkarte was bedeutet, dass es bei dir womöglich nur auf Mittlerer Grafik spielbar ist.

lg

Ps: Das Spiel braucht 850MB V-Ram (Grafikspeicher).

Antwort #3, 25. September 2011 um 16:42 von Agihm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)