wie ist dieses team ? (Pokemon Platin)

also , ich würde gerne wissen ob ich mit diesem team gut durch die story und durch die liga komme ...

mein team besteht aus :

quappo
rihornior
skorgro
kryppuk
knackrack
piondragi


ach ja ... ich möchte keine legis und starter im team.


ist das gut ?

wenn ja , welche level sollten die pokemon haben bis zur liga ...


wenn ihr verbesserungsvorschläge habt , bitte mit begründung :)


danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 25. September 2011 um 11:59 von gero1904

15 Antworten

Attacken, Items, FPs (Falls trainiert) und jetziges Level bitte dazu ^^

Antwort #1, 25. September 2011 um 12:08 von gelöschter User

also , ich hab die ganzen pokis noch nicht , wollte erstmal wissen wie das team so ist ;)

aber attacken könnten so aussehen :

quappo :wuchtschlag , schlammbombe , hydropumpe , psychokinese/eisstrahl.

rihornior :hammerarm , erdbeben , vielender , steinkante/felswerfer

skorgro : kruezschere , kehrtwende , nachthieb , aero-ass/stahlflügel

kryppuk : finsteraura , schockwelle , spukball , silberhauch

knackrack : erdbeben , drachenstoß , knirscher , gigastoß/durchbruch/drachenklaue

piondragi : knirscher , giftstreich , kreuzschere , matschbombe

Antwort #2, 25. September 2011 um 13:21 von gero1904

Antwort #3, 25. September 2011 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich sag dir mal ein gutes team mit dem ich die liga bei ersten durchspielen gepackt habe

Elevoltek
Roserade
Kramshef
Lucario
Milotic
Magbrandt

allerdings hab ich später dann als ich nochmal neu angefangen habe andere bessere gefunden

Antwort #4, 26. September 2011 um 12:57 von Adrian_D_Hunter

Es gibt praktisch unendlich viele verschieden Teams mit denen man die Liga machen kann...

Von daher gibt es kein allgemeingültiges Team.

Antwort #5, 26. September 2011 um 12:59 von gelöschter User

ja das stimmt schon.

und zudem sollte jeder für sich ein gutes team finden

hab auch ewig an teams gebastelt.
mal mit den startern und denen aus platin
mal mit pokemon aus der ersten generation

Antwort #6, 26. September 2011 um 13:07 von Adrian_D_Hunter

Eigentlich ist die Liga auch keine große Hürde, ich finde diese Liga war sogar eine der einfachsten...

Antwort #7, 26. September 2011 um 13:11 von gelöschter User

klar die liga war eine der einfachsten gewesen.

ich meinte ja auch nur das ich lange für ein optimales team gebraucht habe mit dem man auch wifi-kämpfe gewinnen kann.

ich muss sagen, dass die liga in weiß/schwarz schon schwerer war.

Antwort #8, 26. September 2011 um 13:17 von Adrian_D_Hunter

Da kann ich nur zustimmen, die Liga in S/W war schwerer. Besonders der Kampf-Typ hat mich zum Wahnsinn getrieben.

Antwort #9, 26. September 2011 um 13:19 von gelöschter User

ich hatte richtig probleme mit N gehabt und natürlich auch der Kampf-Typ

Antwort #10, 26. September 2011 um 13:21 von Adrian_D_Hunter

N ging ja noch (außer Zoro)...
G-Cis Trike ist aber ne Nummer für sich...

Ich habe es GEHASST...

Antwort #11, 26. September 2011 um 13:24 von gelöschter User

ich hab ihn auch so richtig gehasst. erst hab ich gedacht die wollen die bei dem kampf betrügen.

mit dem 7. versuch hab ich ihn dann gepackt.

Antwort #12, 26. September 2011 um 13:27 von Adrian_D_Hunter

na ja man braucht einfach paar events und gut trainierte , dann geht die s/w liga, N und G-Cis ganz leicht



mein (winner)team:

Arceus

Dragoran

Rotom

Zwirrfinst ( mit fähigkeit doppelgänger haha)

Hariyama

Antwort #13, 02. Oktober 2011 um 11:16 von flambirex9000

Du bist ein ziemlicher Noob...
Nein sogar beinahe der größte Noob den ich je gesehen habe xD

Antwort #14, 02. Oktober 2011 um 11:32 von gelöschter User

aber echt ...

bei einer neuen edition will ich nicht das ultra team haben ... sondern mal die pokemon nehmen die es dort gibt

Antwort #15, 03. Oktober 2011 um 18:20 von Adrian_D_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)