Esperkampf: Hekatoncheir (FF 13)

Kurz bevor die Sommerferien zuende waren, traf ich auf hekatoncheir.
Aber Ich habe den Kampf mindestens 15 mal probiert und jedesmal bin ich an ihm gescheitert. Ausserdem ist es schwer, mit nur ZWEI Leuten zu spielen. Deshalb würde ich mich über Tipps freuen.

--Danke--

Frage gestellt am 25. September 2011 um 12:27 von Polake99

2 Antworten

hi, ich habe auch lange an ihm gehangen aber versuch es dochmal so : stell deine paradigmen so ein=
1.manipulator-verteildiger
2.Heiler -verteildiger
3.vehrherer -brecher

so und dann direkt am anfang machst du das paradigma 3. weil fang dann nach vorne läuft und draufhaut sobald sie vorne ist machst du das paradigma 1. den dann bleibt sie vorne und lockt den gegner zu sich und dass ist ein guter vorteil weil er fast nur attacken macht die euch beiden schaden wen ihr zusammen steht.

so dann machst du die ganze zeit manipulationen die treiben nämlich seine anzeige sehr gut hoch auch wenn sie nicht klappen.
so und wen fang oder ihr beide schon viel leben verloren habt dann wechsel auf das paradigma 2. und heil euch, dann wider die 1.
und immer wen er im vendetta modus ist und du dich nicht heilen musst dan wechsle auf 3. aber achte darauf das fang wider vorne steht wen du dann wider auf 1. oder 2. wechelst.


so hoffe es hilft also ich habe es so sehr leicht geschafft.

Antwort #1, 27. September 2011 um 15:35 von Shooterman77

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Danke für den Tipp.

Antwort #2, 27. September 2011 um 18:51 von Polake99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)