Sims 3 (Sims 3)

Hi. ich wollte mir jetzt mal Sims 3 holen. Ich habe schon Sims 2 und da weiß ich eine Menge Cheats und Tricks und weiß eigentlich alles darüber. Ich möchte wissen ob die Cheats usw. bei Sims 3 gleich sind und was anders an dem Spiel ist. Eben ob ich es genau wie Sims 2 spielen kann.
:)

Frage gestellt am 25. September 2011 um 12:32 von Miley-Montana

2 Antworten

ich glaube die cheats sind nicht die selben:S sicher bin ich mir aber nicht! Du kannst allerdings hier bei cheats und tipps nachschauen da stehen eig alle...oder wenn du was bestimmtest möchtest was du mit cheats erreichen willst schaust du bei fragen und antwort und so nach...ich finde hier eig immer alles :)

Hoffe konnte dir helfen!

Antwort #1, 25. September 2011 um 14:28 von Xristina

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Es ist auf jeden Fall besser, da man die Welt viel leichter betreten kann. Es ist alles irgendwie offener und das alte Sims Spileprinzip ist natürlich das selbe.Die graphik ist auch viel schöner und es wirkt allgemein viel realistischer.Macht auf jeden Fall viel Spaß(=

Antwort #2, 25. September 2011 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)