Problem mit Win 7! (World Racing 2)

ich habe das spiel gestern auf mein laptop instaliert und dann als es fertig mit denn instalieren war sollte ich es neu starten was ich auch tat dann beim hoch fahren hat er angezeigt das das system reperiart werden muss, als das fertig war war alles zurück gesetzt also Passwort und deinstalierte spiele waren auch wieder darauf nur World racing war nicht mehr darauf. Jetz stellt sich die frage wiso mei laptop dieses problem hat und was man dagegen tun kann wenn das nochmal passiert (das spiel ist original und eine cd)?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 12:50 von AstonmartinV8

3 Antworten

Das Problem haben viele.
Als erstes brauchst du das:
http://games.reveur.de/de/worldracing-2/patch/s...

Das installierst du.
Dann brauchst du dies hier:
http://games.reveur.de/de/worldracing-2/patch/s...

das ziehst du einfach in das World Racind 2 Verzeichnis. Fertig.
Jetzt sollte es auf Win7 laufen. Genauers steht bei den Datein bei.

Antwort #1, 08. November 2011 um 20:33 von choo

ok danke
:)

Antwort #2, 10. November 2011 um 16:58 von AstonmartinV8

mit was soll ich den 2 link öffnen bei mir öffnet er es mit editor

Antwort #3, 06. Dezember 2013 um 15:35 von vadim8888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World Racing 2

World Racing 2

World Racing 2
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World Racing 2 (Übersicht)