wo kann man am besten trainieren (Digimon World 2003)

mein vemmon ist auf lvl.32 und mein guilmon auf 48 und ich bin bald bei galacticmon dauert noch ein bissen und ich will vemmon auf schnellsten wege auf lvl. 40 und mein kumamon lvl.11 auch ich weiß ist schlecht aber wo ist für so ein level am besten zu trainieren bin bei den 3. bunten id hai buh city beim dom und mein guilmon lv.48 könnte ein kleines training auch nicht schaden also wo

Frage gestellt am 25. September 2011 um 12:52 von justin-suchti

3 Antworten

Im Asuka server im Dschungelschrein, die blauen numemon kann man schnell wegkloppen und die bringen wohl viel exp und geld.

für kumamon musst du einfach mal die besten waffen für den auftreiben und irgendwo bis 20 trainieren, dann gehst du zu suzaku unt. see und trainierst gegen die shogungekomon bis 30, danach dann acuh gegen die blauen numemon.

Antwort #1, 25. September 2011 um 16:00 von Voltex

danke jetzt kann ich auf den 2. server den 3. chief machen nach dem training

Antwort #2, 25. September 2011 um 19:46 von justin-suchti

1. Dschungelschrein AMATERASU gg die braunen numemons, geht besser
2. solltest du vor galacticmon alle digimons auf lv 45 machen für die epicitems, sonst haste das spiel "umsonst" durchgespielt.

Antwort #3, 19. September 2012 um 09:47 von o0ojafo0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)