Zentrallfabrik (Xenoblade Chronicles)

Also ich muss diese Bombe bauen schaff aber generell die Gegner schwer das problem ligt nicht nur an meinem level (61)
1. ich war bei fast jeden Händler und hab Aptenbücher gekauft trozdem brauch ich noch welche wo krig ich die her!?
2. ich brauch Meisterbücher man soll sie ja angeblich von Elitegegnern bekommen ich hab Hunderte gemacht und keins bekommen wiso!?
3. ich brauch gute Orte oder Monster wo ich schnell viel EP bekomme

Frage gestellt am 25. September 2011 um 13:27 von gelöschter User

4 Antworten

1) Kolonie 6 aufbauen, die haben auch noch Adeptenbücher, die man sonst nirgends kaufen kann
2) Die bekommst du von silbernenen Truhen, aber immer Zufall, diese Elitegegner sind aber dann auch schon Stufe 50+
3) Wartungslager - 2 Gesichtsmechons Stufe 65 + Elite-Gesichtmechon Stufe 67 - Mechonishallen

Antwort #1, 25. September 2011 um 14:15 von Victim32

ok danke ich hab jetzt die bombe fertig aber wie kann man die bombe zünden?!

Antwort #2, 25. September 2011 um 14:49 von gelöschter User

Zum Lüftungsschacht gehen und einfach das rote Ausrufezeichen untersuchen

Antwort #3, 25. September 2011 um 16:15 von Victim32

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ja ich bin jetzt beim aufzug der mich zur haupfstadt bringt da versperren ja diese zwei mechons den weg ich muss jetzt wieder leveln-.- diese drei mechons bringen nichts mehr zu wenig ep auser der elite den ich nicht schaffe bitte ich brauch gute gener die viel ep geben

Antwort #4, 25. September 2011 um 17:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)