Wie ist es? (Star Fox 64 3D)

Ist es geil?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 13:29 von gelöschter User

4 Antworten

Find ich eigentlich schon hab das original nie gespielt , aber das hier macht voll bock. Die Grafik ist echt geil und der 3d effekt ist auch mal gut, die Story is vlt nicht ganz so lang aber reicht denk ich aus. Kommt drauf an was du gern magst aber das ist immer mal gut für ne schnelle Runde

Antwort #1, 26. September 2011 um 06:22 von cbm95

Ok,danke!

Antwort #2, 26. September 2011 um 16:38 von gelöschter User

Ja! Wer Zelda OoT schon hat und nix mit Fußball(ProEvo/Fifa) anfangen kann sollte sich STARFOX auf jeden fall anschauen.
Aber denkt dran Story ist hier sehr kurz! Um was zu erreichen muß man sachen schaffen die einen beim ersten versuch unmöglich vorkommen! Um so Cooler wenn man es dann geschafft hat! CoreGame!

Antwort #3, 30. September 2011 um 00:45 von soision

Ich liebe ja das Universum,ich hab gehört das es dort Planeten giebt und man Missionen in denen machen muss!Wenn das stimmt...!

Antwort #4, 30. September 2011 um 09:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox 64 3D

Star Fox 64 3D

Star Fox 64 3D spieletipps meint: Ein Paradebeispiel für eine sehr gute 3D-Neuauflage eines Klassikers. Wenn ihr neben Fox McCloud im Arwing sitzt, kann Luke Skywalker einpacken. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox 64 3D (Übersicht)