Was hat eine bessere Grafik ? Battlefield 3 oder Crysis 2 ? (BF 3)

Hallo Leute
Ich hab mal eine Frage unzwar geht es darum ich frage mich was eine bessere Grafik hat ? Bf3 oder C2 ?

Wäre toll wenn mir einer helfen könnte :)
Danke im vorraus !

Frage gestellt am 25. September 2011 um 13:34 von DerZoqqer

6 Antworten

ok drei mal darfst du raten

Antwort #1, 25. September 2011 um 13:54 von gelöschter User

ich denke bf3 hat einen knappen vorsprung, hat ja auch einen späteren release. cryis 2 hat auf jedenfall einer der besten grafiken überhaupt. explsionen sehen bei bf3 besser aus als bei c2. ein teil der c2 grafik fließt ja cuh in die von bf3, auch einige ideen wie, dass man sein unterleib ansehen kann, wenn man mal runtersieht. bf3 ist glaube ich besser.
Meine Frage an dich wäre, wieso siehst du dir keine videos davon an und berurteilst selber, anstatt andere zu fragen?

Antwort #2, 25. September 2011 um 13:57 von ridvan61

crysis 2 hat zwar ne gute grafik, läuft aber mit ner beschissenen bildrate, besonders im multiplayer stört das sehr wenn das spiel aufeinmal auf 15-20 frames runter geht. das spiel kann so gute grafik haben wies will, wenns nich flüssig läuft nützt die auch nich viel.

Antwort #3, 25. September 2011 um 14:24 von TheSandWitch007

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja stimmt das nervt bei crysis 2

Antwort #4, 25. September 2011 um 17:51 von steven_nixsonst

Das mit den niedrigen Frames liegt nicht an Crysis sonder an den Konsolen! Wenn die nicht gutgenug dafür sind, dann ist das nicht dirkt die Schuld von Crysis 2!

Und das mit dem Körper ist nicht von Crysis geklaut, das gab es vorher auch schon bei anderen Spielen z.B. Halo.

Was Battlefield 3 so gut macht, sind die vielen guten Dinge, die in einem Spiel zusammengesetzt worden sind.

Antwort #5, 25. September 2011 um 18:33 von gelöschter User

Danke Leute für die Antwort und soo :D
Naja ich gucke mir schon vids an und beurteile aber ich hab ja noch nicht die alpha gezockt ich dachte vllt hat es jemand ich hab crysis 2 und bis jetzt ist das mein liblings game :)
Naja thx guys ^^

Antwort #6, 25. September 2011 um 20:34 von DerZoqqer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)