hiiiiiiiiiilfe (Pokemon Rubin)

wie fang ich die golems und was brauch und was gemacht haben und die rätsel auch da wo man da rum laufen muss oder schaufler oder fliegen

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 20:15 von Kramurx

2 Antworten

Als erstes brauchts du ein Relicanth, ein Wailord, dein Handbuch und Pokemon mit den Attacken Surfer, Taucher, Fliegen und Schaufler (die du natürlich alle mitnimmst)
Nun fliege/surfe nach Flossbrunn .Von dort aus musst du nach westen surfen und dich immer südlich dabei halten .. irgendwann kommt ne Stelle, wo du tauchen kannst (wenne die verpasst hast fliege einfach nomma zurück)
Dort tauchst du dann auch und surfst ein wenig unter wasser nach süden .. Nun siehst du eine Tafel mit einer komischen Schrift .. Dies ist die Brailerschrift , die du mit deinem Handbuch (letzten seiten) entziffern kannst ... Du tauchst auf und gehst nach oben .. du kannst jetzt die ganzen schriften dort übersetzten (was aber nicht nötig ist )..
Stelle nun Relicanth an die erste und Wailord an die letzte stelle deines Teames und setze vor der Steinplatte im norden Schaufler ein .. die Tür öffnet sich . ...-
Jetzt gibt es noch ein paar Steintafeln zum übersetzten (musste aber nicht umbedingt) .. du gehst einfach zu der ganz oben und klickst diese an.. nun kommt die meldung, dass 3 Türen offen sind (jeweils in einem Felsen)
Diese Felsen musste dann aber selbst finden und die schrift dort übersetzten =P
Da öffnen sich wieder Türen und du stehst vor Regice, Regirock oder Registeel


_________Viel Glück ;)

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 20:47 von milotic14

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
danke

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 21:23 von Kramurx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link