wer teilt meine meinung (AC - Brotherhood)

Findet ihr nicht auch das das ende von ac Brotherhood voll doof ist das man dann nicht mehr weiter spielen kann sonder wenn überhaupt von vorne anfangen muss. ich habe das gestern durchegespielt und musste feststellen das ich noch mal von vorne anfangen muss um weitere erfolge freizuschalten :(

Frage gestellt am 25. September 2011 um 13:49 von mosan

Das Ende ist eigentlich ganz gut weil man nach dem folgendermaßen weiterspielen kann spiel weiterspielen kann:
Am ende der Letzten Sequenz wo Desmond ins Koma fällt zeigt dir das Spiel die Mitwirkende wenn das zu ende ist(5-10 min) kannst du weiterspielen und die Nebenmissionen weitermachen.
Probiers aus

Antwort #1, 25. September 2011 um 14:35 von gelöschter User

cool danke voll nett das mir das mal jemand sagt

Antwort #2, 25. September 2011 um 16:41 von mosan

das ist glaub ich bei jedem assassins creed teil so

Antwort #3, 25. September 2011 um 16:58 von samet191

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Nein beim zweiten teil nicht. beim ersten weis ich nicht.

Antwort #4, 25. September 2011 um 17:56 von gelöschter User

im ersten is es auch so,da gibts zwa keine nebenmissionen aber du kannst dich noch mit wachen kloppen^^

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 17:58 von matroix

Ich probiers gleich mal aus!

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 15:43 von gelöschter User

Ja stimmt, aber wie kann man weiterpielen ohne die Kapitel nochmal durchzupielen?

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

AC - Brotherhood (Übersicht)