Paladin Trainieren (Dragon Quest 9)

Ich bin kürzlich Paladin geworden.
Jetzt bin ich stufe 31 und wollte wissen wo man da am besten trainiert.
Danke ich Vorraus.=)

Frage gestellt am 25. September 2011 um 14:08 von lele-lol

10 Antworten

Hast du dass spiel durch? Wenn ja, dann über Engelsfälle. Um da hinzukommen musst du Missi 39 machen http://www.icksmehl.de/dq9/missionen.php Wenn du noch nicht durchbist musst du in die olle Kuhle http://www.icksmehl.de/dq9/dq9_weltkarte_by_ick...

Antwort #1, 25. September 2011 um 14:50 von Gweddry

Mach einfach ein "Projekt"! z.B. in deinen Fall könnte es Paladin Exp.-Tour heißen. Damit meine ich: Mach einfach Grotten. Es gibt eigentlich nur Vorteile und der ist das man nicht nur viele Exp. bekommt sondern gleichzeitig ein paar seltene Monster in die Monsterliste eintragen kann und sein Arsenal an Grotten aufstockt. Jetzt glaubst du sicher: Aber da ist so ne Plattform bei Engelsfälle da kann man massig Exp. absahnen. DAVON RAT ICH DIR AB! Denn: Es dauert EWIG bis maln Metallschleim kommt, echt jetzt.Da lohnt es sich eher Grotten zu machen. Ok, diese Plattform ist auch nützlich, wenn du dir eine gewaltige Frustration holen willst oder einen Nervenzusammenbruch erleben willst.( Glaub mir, ich kenn das...)

Antwort #2, 25. September 2011 um 21:41 von SirLeopold

Hi! Lea! Wie geht es dir denn so? Ich würde mal sagen das dass von Gweddry sehr hilfreich sein könnte! Aber das von SirLeopold sehr übertrieben ist! Das weißt du ja von meinem DQ9! xD Und noch ein tipp: Versucge mal deine 40er Grotte zu machen und dann mach einfach weiter und mache Dunkelsteinschleime fertig, 1. Weil das viel geld gibt und du weißt dann auch dass du stark bist (Weißt du eh) Bis Mittwoch! hdgdl!
Dein Schatz ost <3

Antwort #3, 26. September 2011 um 13:06 von ost-5

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ok, hab wahrscheinlich mit der Frustration übertrieben, aber willst du wirklich so 15min. auf son blöden Metalschleim warten?

Antwort #4, 26. September 2011 um 13:37 von SirLeopold

@ SirLeopold
ÄÄÄÄÄ...ÖÖÖÖÖ...Also ich möchte dazu jetzt nix sagen, aber ich watre nicht 15. min auf nen Metallschleim, sondern 5 min auf nen Flüssigmetallscheim XDDD.
@ost-5
Dunkelsteinschleime geben aber nur 150G. Wenn du Gled willst, dann mach n paar Edelschleime fertig, die geben 10000G.

Antwort #5, 26. September 2011 um 17:42 von Gweddry

Ok jetzt auch nichts gegen diese Stelle bei Engelsfälle, aber das wird irgendwann langweilig. Denn bei der Stelle kommen normale Schleime öfters so das man häufiger ins leere trifft. Bei ner Grotte, macht das halt viel mehr Spaß. Ich meine, kribbelts dir nicht auch mal in den Fingern wenn du denkst: Oh toll! Was wird mich wohl erwarten? Wie lange dauert sie wohl usw.? Zudem hab ich gehört das es ne Grotte geben soll, wo es auf irgendeiner Etage nur Metallkönigschleime geben soll oder so. Diese Stelle ist auch gut, aber wird schnell ein langweiliger Zeitvertreib und ist eher für die Geduldigen oder für die die schnell mal von Stufe 9 auf Stufe 20 müssten. Meiner Meinung nach.

Antwort #6, 26. September 2011 um 18:45 von SirLeopold

Hmmm. Ja da haste auch wieder recht :D. Aber ich hab keine hohen Grotten (Meine höchste ist St. 12)

Antwort #7, 26. September 2011 um 19:44 von Gweddry

Ich hab schon eine 64Grotte! Aber trauriges Schicksal: In der vorletzten Etage wurde ich beinah fertiggemacht. Der Boss ( Sir Sanguinus)hat mir dann den Rest gegeben.Buhuhuhuhuhuhu heul schniff.

Antwort #8, 26. September 2011 um 20:08 von SirLeopold

ich hab ne st70 grotte mit Metallkönigsschleimen,aber es dauert doch ne Zeit bis die kommen :( :(

Antwort #9, 27. September 2011 um 15:45 von xXMH-DQXx

Jeder kennt doch Metalis: Immer zu spät in der "Schule".

Antwort #10, 27. September 2011 um 15:54 von SirLeopold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)