Schreiben über dem kopf... (Fiesta Online)

Also ich spiele noch nicht lange, und vermutlich klingt es doof aber ich habe schon öfter gesehen das einer so über dem kopf was geschrieben hat, z.B. Hilfe! wenn er gegen ein zu starkes monster kämpfte, und da habe ich mich gefragt wie das geht?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 14:25 von neuling99

4 Antworten

Man muss einfach nur das/die Wort/Wörter im Chatfilter eingeben
und auf die Taste drücken wo man die zeile wechseln kann hier in spieletipps (sry weiß grad net wie die heißt^^)und dann erscheint des über dem kopf

Antwort #1, 25. September 2011 um 15:10 von allesabzocker

chatfilter?

Antwort #2, 25. September 2011 um 15:47 von neuling99

Vergiss das mit dem Chatfilter ^^
Du musst einfach die 'Entertaste' (Ich glaub das Wort hat allesabzocker gesucht xDD) drücken, dann öffnet sich der chat, dann gibst du den Text ein, drückst noh mal die Entertaste (Ha, ich kenn das Wort! xD) und der geschriebene Tet erscheint über deinem Kopf (er ist auch im Chat zu sehen).
Wenn du den Gruppenchat (blau)benutzen möhstest, schreib einfach '/p' vor deiner Nachricht (Leerzeichen dazwischen), für den Gildenchat (grün)'/g' , beim Akachat (rot)'/a' und wenn du etwas schreien möchtest (orange&jeder auf der Karte kann es dann lesen) '/s' .

MfG :D

Antwort #3, 25. September 2011 um 21:56 von Glurak-2009

Danke:) probiers sofort aus:)

Antwort #4, 30. September 2011 um 20:00 von neuling99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)