Erscheinungsdatum (SWTOR)

Das ist zwar keine Frage, aber ich sage es trozdem, weil es so oft gefragt wurde

Das Spiel erscheint in Deutschland am 22.12.2011

Frage gestellt am 25. September 2011 um 14:33 von OzziTV

7 Antworten

Ich denke mal, diejenigen, die das interessiert, werden das wohl sicher schon wissen.

Antwort #1, 25. September 2011 um 15:02 von demondays

Es steht schon rechts, also brauchen die meisten da nur hingucken :)

Antwort #2, 25. September 2011 um 15:07 von olyndria

Eine frage denkt ihr die vorbestelelr bekommen es schon am 22.11 zum zocken weil ja angekündigt wurde das es für diejenigen die es getan haben vorspielbar ist und wenn es ein monat früher anfängt wäre es auch gut mit den 30 tagen kostenlosem spielen, also würde zeitlich passen

Was sagt ihr dazu?

Antwort #3, 25. September 2011 um 15:35 von Khedaar

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Die Entwickler sagten das die Vorbesteller max 1 Woche vor dem spielstart zocken können.

das Spiel bekommt man dennoch nicht früher, da man es sich dann Nämlich Runterladen muss von der Bioware seite.

Antwort #4, 25. September 2011 um 15:41 von olyndria

AChso ok danke für die info=)

Antwort #5, 25. September 2011 um 16:09 von Khedaar

häh ich Hab SW:TOR vorbestellt (nicht digital)
wie Soll mann dann denn Früheren spielezugang kriegen?

Antwort #6, 25. September 2011 um 21:49 von DerKleineGamer

in der Verpackung der Pre Order ist ein code, den musst du auf der Swtor seite in deinem Acc eingeben.

Antwort #7, 25. September 2011 um 21:51 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)