Nach Ende weiterspielen (Mass Effect)

Ich habe gelesen, dass man nach dem Abspann am Ende weiterspielt. Bei mir schickt mein PC mich nur an die Stelle zurück wo es heißt "beliebige taste drücken" Aber wenn ich weiterspielen will ist der letzte Spielstand der, wo ich gegen Saren kämpfe. Würde gern weiterspielen, damit ich die ganzen Nebenquests machen kann, aber wie?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 14:41 von gelöschter User

10 Antworten

Man kann im ersten Teil nicht nach der letzten Mission weiterspielen. Das geht nur beim 2. Teil. Wenn du die Nebenquest noch machen willst musst du einen Spielstand vor der Ilos laden und dann wenn du alle gemacht hast, die letzte Mission nochmal machen.

Antwort #1, 25. September 2011 um 16:47 von Snake_95

Wie oben bereits gesagt musst du alle Missionen die du noch offen hast vor Ilos beenden. Ansonsten musst du ein neues Spiel beginnen.

Antwort #2, 26. September 2011 um 17:19 von watchmen

Joa Wie alle sagen; Dafür kannste aber dein Speicherstand
importieren und mit den gleichen level weiterspielen.

PS. Diese frage ist ja alt *lach*

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 18:22 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Mit Alzheimer ist jede Frage frisch, nicht war Gamer...

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 17:55 von watchmen

Du Magst es leute Runterzumachen Oder ?

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 18:04 von DerKleineGamer

Ach wo denn noch?

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 17:37 von watchmen

wohl nur bei mir !

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 18:45 von DerKleineGamer

Kroganer werden wohl schon genug geächtet da muss ein Kollektor nicht auch noch nachtreten.

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 17:22 von watchmen

Diese Blöden Turianer !
am liebsten Würde ich Einen Denn...

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 17:36 von DerKleineGamer

Mach das lieber mit den zwei oberschlauen die alle Fragen im 360 Bereich mit ihrem gedanklichen Müll zupflastern.

Ansonsten hüte dich aber vor Septimus da er als General einen kennt der einen kennt der kroganer zum...

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 17:56 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)