Goldene Waffen (RDR)

Ich hab den Code für "die goldenen Schießeisen " eingegeben aber meine Waffen sind nicht Gold warum nicht ? Muss ich noch was aktivieren oder so ? Danke im vorraus;)

Frage gestellt am 25. September 2011 um 14:50 von bene0203

3 Antworten

Wenn sie nicht gold sind dann geh auf START-Taste dann OPTIONEN dann KONFIGURATION und da müsste stehen: Goldene Schiesseisen aktivieren AN/AUS.

Antwort #1, 25. September 2011 um 15:48 von gelöschter User

Gilt das nur für den mehrspieler Modus ? Denn im Einzelspieler stand davon nichts.

Antwort #2, 25. September 2011 um 16:57 von bene0203

Ich meinte den einzelspieler modus. Dann hast du den code der limited edition oder von neuauflage was auch immer, dann weiss ich nicht wo man das ändern kann weil ich hab die goldenen waffen im playstation store gekauft für 99 cent, und ich kann da bei Optionen + Konfiguration eben die goldwaffen ausschalten oder eben halt anschalten.

Mit limited edition ist das voll die verarschung, da wirst du nur cattleman revolver und repetiergewehr gold haben im einzelspielermodus, für 99 cent im store kriegst du ALLE normalen schiesseisen gold ausser sprenggewehr das kann man im einzelspielermodus nicht gold kriegen da es eine DLC waffe ist.

Im MehrspielerModus kannst du das nicht abstellen, sobald du die waffen im mehrspielermodus gold hast dann bleiben die für immer gold.

Antwort #3, 25. September 2011 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)