wichtig (Yu-Gi-Oh WC 2009)

kan jemand mir einen guten Lichtverplichter deck aufschreiben gegen die klone ich komme einfach nicht weiter mein rekort war der 4 klon dan schaffe ich es nicht mehr
danke im vorraus!

Frage gestellt am 25. September 2011 um 15:04 von Super-Killer

11 Antworten

ich habe es mit diesen Lichtverpflichteten Deck geschafft die Klone zu besiegen!

Monster:

3x Aufrichtig(davon hatte ich beim Booster nur 1 Karte bekommen)
1x Celestia,Lichtverpflichteter Engel
3x Garoth,Lichtverpflichteter Krieger
3x Gragonith,Lichtverpflichteter Drache
3x Jain,Lichtverpflichteter Paladin
3x Lumina,Lichtverpflichtete Beschwörerin
2x Lyla,Lichtverpflichtete Zauberin
3x Ryko,Lichtverpflichteter Jäger
2x Urteilsdrache
3x Wulf,Lichtverpflichtetes Ungeheuer

Zauber:

3x Reich des Lichts
3x Solarwiederaufladung
1x Waghalsig voranstürmen

Fallen:

1x Raigeki-Brecher
1x Verteidigungsziehen
1x Zwangsevakuierungsgerät

habe dann noch paar Karten reingetan wzb. Urmaterialdrache,Spalt,Feierliche Wünsche,Mauer des enthüllenden Lichts

Antwort #1, 27. September 2011 um 19:35 von Yusei90

danke für die antwort hocke schon seid wochen an den 4 aber die sind zu stark für mich ich probiere es mal aus

Antwort #2, 29. September 2011 um 18:20 von Super-Killer

kein problem^^ habe die 4 Klone erst in diesem Jahr besieget,da sie ziemlich stark sind^^ hatte nur noch 1750 LP übrig,wo ich sie besiegt habe^^

Kennst du zufälligerweise ein Yubel-Deck,indem man von Yubel die 3.Form beschwören kann,wegen dem CPU-Gegner?

Weisst du zufälligerweise auch,ob man von Akiza die Duell-Disk bekommen kann?

Antwort #3, 29. September 2011 um 20:16 von Yusei90

also ich habe nicht so viel erfahrung mit dem spiel aber habe sehr sehr viel erfahrung mit yu gi oh also ich weis das man das von Akiza bekommen kann aber wie genau da muss ich mich noch genauer informieren und ein yubel deck hmmmm... ich muss erstmal versuchen die vier klone zu besiegen dan mache ich mir ein yubel deck und schreibe es dir dan hier auf

Antwort #4, 30. September 2011 um 06:42 von Super-Killer

das wäre total nett von dir,wenn du es machen würdest mit dem Yubel-Deck^^

Antwort #5, 30. September 2011 um 19:25 von Yusei90

klar könnte ich das machen mein kumpel ist voll der suchti und heute gehe ich zu ihm und er hilft mir dan bei den 4 klonen weil die mich einfach aufregen und wen ich die dan besiegt haben frage ich ihn dan mal ob er mir ein Yubel deck machen kann dannn schreibe ich es dir auf keine sorge heute abend hast du dein yubel deck

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 06:58 von Super-Killer

kannst mir ja das Yubel-Deck auch per Nachricht schicken^^

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 21:45 von Yusei90

ja kann ich habe jetzt die klonen auch durch und mache mir jetzt ein yubel deck teste es aus und wen er gut ist schicke ich dir per nachricht

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 07:04 von Super-Killer

hast du auch schon gegen Jack gekämpft? ok, ich werde warten bist du das Yubel-Deck ausprobiert hast!

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 17:47 von Yusei90

ja habe ich hab jetzt alles fertig und jack besige ich voll locker ohne probleme er macht mir nicht mal 1 schaden sager anderstrunm ich bekomme nur leben

Antwort #10, 04. Oktober 2011 um 19:02 von Super-Killer

cooooooool! na dann^^

Antwort #11, 04. Oktober 2011 um 19:15 von Yusei90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)