Wie kann ich Pokemon schnell leveln? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Es ist mir viel zu langwierig, immer wieder ins makuhita doio zu laufen. wisst ihr was?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 20:20 von benni1996

8 Antworten

dann mach doch aufträge. das ist finde ich nicht so langweilig und trainiert werden die pokemon so ja auch.

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 22:00 von rele

Genau vor Allem in der Westhöhle!
Dort bekommst du pro gekilltes Pkmn 1000 EP!
Da kommst du sauschnell hoch!
Mein Team war alle lv 60 ich hab den Dungeon zweimal durchgemacht und alle waren 75!
Und dann noch mit Aufträgen bekommst du auch noch Belohnungen und du findest sehr viele Belebersamen im Wert von 800$, die sonst nur sehr schwer zu finden sind und und und
(Nachteil du musst viel Essen mitnehmen da man essen hier nicht findet)

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 23:49 von Metroid-Killer

gipts n wunderbrief für die westhöle

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 13:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
um den dungeon zu bekommen? den bekommt man wenn ho-oh in deinem team ist

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 13:13 von rele

Du musst Sturmeer schaffen das bringt dir die Ruine
Du musst die Ruine schaffen das bringt dir das Feuerfeld
Du musst das Feuerfeld schaffen das bringt dir das Blitzfeld
Du musst das Blitzfeld schaffen das bringt dir das Nordwindfeld
Du musst das Nordwindfeld schaffen das bringt dir den Weitweitberg
Du musst Ho-Oh auf der Spize des WWBergs rekrutieren das bringt dir
WESTHÖHLE

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 14:54 von Metroid-Killer

viel spass =P

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 14:55 von Metroid-Killer

durch die west höhle stieg mein anfangs mauzi lv 100

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 15:06 von timster

ich hab ALLE dungeons und ho-oh metroid-killer aber danke
ich habs gleich probiert hab lohgock lvl 82 und kindwurm lvl 15 mitgenommen lohgock war 90 und kindwurm 56.

DANKE FÜR ALLE EURE ANTWORTEN ; )

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 18:56 von benni1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)