erklärung und vllt. treffen (Animal Crossing - City)

hi, immer wenn ich bei meinem homebrew channel auf start bootmii gehe, logt sich meine wii fernbedienung aus! was kann ich da machen?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 15:17 von Crazylennart

2 Antworten

Ich hatte das auch mal!
Ich habe es mit einer neuen Synchro. wieder hinbekommen.
Geh zu deiner wii und vorne ist eine klappe, die öffnest du(dort wo auch die SD-Karte reinkommt).
Danach machst du den hinteren deckel deiner Wii-FB auf, dort siehst du nun einen Roten knopf der "Synch." heißt. ABER NOCH NICHT DRÜCKEN!
Jetzt klickst du den Roten großen knopf an der Wii, und am besten schnell danach den Synch. knopf an der FB.
Das sollte eine kurze zeit in anspruch nehmen... Danach ist es eigentlich fertig und vollkomme Synchronisiert und wird sich nicht ausschalten.

Wenn es geholfen hat, schreib bitte nochmal :)

MfG FreshFiesta :P

Antwort #1, 25. September 2011 um 17:03 von ZERO00

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hey hab das selbe problem wie Crazylennart und habs so gemacht wie du es beschrieben hast ZERO00. habe dennoch dies problem. was nun?

Antwort #2, 25. September 2011 um 20:34 von Liliana21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)