Meteroid? (Terraria)

In der 1. Nacht bin ich zum 1.-mal gestorben und dann bin ich respawnt...

Dann stand da:
'A metroid has landet' oder so in grün.

Wo kann ich den finden und was bringt der mir?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 15:27 von McFerunde

5 Antworten

Das ist gut^^.Das heißt irgendwo auf deiner map ist ein meteor gelandet.Entweder links oder rechts auf der karte.dort wo er aufgeschlagen ist sind ganz viele meteor blöcke.di wichtig für bessere waffen und rüstung sind.aber pass dort auf die meteor monster auf^^

Antwort #1, 25. September 2011 um 15:44 von Pokemon-Freak05

... Danke!
Ist dieses Meteor-Gestein das beste Gestein?
Und wie weit kann der Meteor vom Spawn (auf 'ner Large-Map) weg sein?
Muss ich vllt. DURCH die Korruptierte Zone :S

Antwort #2, 25. September 2011 um 20:34 von McFerunde

ne es gibt noch besseres

durch die korruption musste wohl oder übel gehen

Antwort #3, 27. September 2011 um 16:22 von RabbidcyborgT-13B6

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
bleiben denn die meteore für immer weil ich habe 2 mal hintereinander meteoeriten warnung bekommen

Antwort #4, 27. September 2011 um 22:49 von snekcie

ja die sind solange da bis du alles abgebaut hast von dem metroiden gestein

Antwort #5, 28. September 2011 um 20:12 von RabbidcyborgT-13B6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)