Frage zum Halo reach update (Halo Reach)

Hallo,

Am 4 oktober kommt ja das halo reach update und habe da eine frage,
wird das was sie ändern auch in der kampagne/feuergefecht gemacht?
also das zb. mit der magnum und dem panzerungschild ?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 15:31 von NeuRegiment

6 Antworten

Ich glaube nur in der Spielersuche also Multiplayer ohne Feuergefecht und Kampagne.
Und noch ne Frage wie findest du das mit dem Blocken beim Partikelschwert ich finde es ziemlich schade dass das nicht mehr gehen wird :(

Antwort #1, 25. September 2011 um 17:30 von gelöschter User

erlich gesagt finde ich das ok weil ich spiele vorwiegend nur living dead und grifball weil imliving dead ist das nervig wenn man denkt jetzt hat man ihm entlich infiziert und er blockt das nocht ab und im grifball weils welche gibt die bekommst mit der bombe nicht tot also ich finde haben sie schon richtig gemacht

Antwort #2, 25. September 2011 um 17:58 von NeuRegiment

Ja aber wenn jetzt z.b das Schwert hat und es nicht Infektion ist dann wird es ziemlich schwierig sein ihn zu töten aussehr vielleicht weil die Magnum nur noch 3 Schuss auf dem Kopf braucht um jemanden zu killen ist es bestimmt einfacher.
Ab dem Update wird die Magnum meine neue Lieblingswaffe in Halo Reach :D

Antwort #3, 25. September 2011 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Das mit der magnum ist nur in dem clasic modus so viel ich weis

Antwort #4, 25. September 2011 um 19:34 von kevin_king

nein wird generel eingeführt nicht nur im classic mode

Antwort #5, 26. September 2011 um 00:16 von NeuRegiment

Das title update is jez schon seit dem 21. raus, aber es wird erst seit dem 4. Oktober bemerkbar sein. 343 Industries packt eine neue Spielliste in den MP die Betahoppers. Dort wird man die neuen Modi (zero bzw. 85% bloom usw.) spielen können. Die änderungen werden im Endeffekt nicht allumfassend, und der MP an sich wird nicht geändert. Es werden nur neue Modi dazu kommen, in denen die Änderungen gelten. Die Magnum mit ihrem drei Schuss Kill wird in der Form nur im Combat Evolved mode (oder wie auch immer sie das nennen werden) zu benutzen sein. In diesem Modus wirds klarerweise auch kein DMR oder so geben. Die Reach Pistol bleibt unantastet, genau wie die jetzigen Multiplayer Spiellisten.

Antwort #6, 27. September 2011 um 07:19 von Darnok3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)