hobbylose camper ? (BF Bad Company 2)

was soll ich machen wenn ich von hobbylose campern ausgeschaltet werde ?
jedes mal immer wieder und immer vom gleichen

ich hab nix gegen snipern aber die bewegen sich nicht 1 meter vom platz

meine Frage was soll ich dagegen machn woher weis ich wo der ist ?

und wenn ich z.B rush zocke werd ich manchmal respawnt bin tot respawnt tot respawnt wieder tot
des regt mich nur auf !

was soll ich dagegen am besten machen ?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 15:59 von lil-emre

7 Antworten

- machst du nen 4 fach zoom an deine knarren und killst die
- immer ruckartig bewegen
- hin und her laufen beim zielen bzw schießen
- gegen basecamper hilft meistens bloß c4 ablegen und schon im flug drücken
- wenn du die karten ein bisschen kennst siehst du in der killcam wo sie sitzen

Antwort #1, 25. September 2011 um 17:04 von HeinzDieterDetlef

wenn du noch paar fragen hast schreib mir ne nachricht

und ich hatte vergessen wenn du dann weißt wo er sitzt bevor du schießt immer erst mit select markieren falls der dich dann doch irgendwie killt schaffen das deine teammitglieder dann schon irgendwie

Antwort #2, 25. September 2011 um 17:07 von HeinzDieterDetlef

niemals hardcore spielen, deckung suchen, und im zweifelsfall immer körperpanzerung benuzen.

Antwort #3, 25. September 2011 um 17:16 von SkyRuler

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich spiele nur hardcore in anderen spielmodus sterbn die nicht :D

und yaa danke für die paar tipps werd mich freuen über mehr antworten

Antwort #4, 25. September 2011 um 18:39 von lil-emre

Wozu gibt es den Apache?

Antwort #5, 25. September 2011 um 20:29 von CamelTrunk

oder Havoc oder Panzer? hardcore ist scheiße überall sniper,schrotflinter ...

Antwort #6, 26. September 2011 um 18:06 von battlefield727

Wenn du von nem Camper gekillt wirst dann weißt du ja wo der hockt. Schleich dich einfach von hinten an oder baller da wo der hockt ne Granate hin

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 22:55 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)