3 fragen (Black Ops)

1) hallo erstmal, es gibt ja doppelt ep und ich habe da mal eine frage zu: gibt es auch doppelt geld?

2) welche mp ist die beste? ak74u, mpl, mac11, mp5k...?

3) ist es leicht plünderer pro zu bekommen?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 16:08 von marv0201

3 Antworten

1) von doppeltem geld weiß ich mal nichts
2) im moment nehm ich ak74u mit schnellfeuer aber die kiparis mit erweiterten mags ist auch ziemlich gut
3) ja.. du must nur immer wenn dun blaues päckchen siehst drüber laufen, die 5er killstreak sollte auch nicht zu schwer sein nur die 5 abschüsse mit den granaten aus dem nachschub könnten mehr zeit in anspruch nehmen

Antwort #1, 25. September 2011 um 16:36 von 19deHITMANis95

ja an denn granaten bin ich noch drann

Antwort #2, 25. September 2011 um 17:12 von marv0201

wenn du doppelte punkte kriegst gehe ich mal ganz schwer davon aus das du auch doppeltes geld kriegst . und wenn du ganz schlau wärst würdest du merken das du 10% cod punkte vom normalen ep bekommst aber eine frage stellen ist ja einfacher und bequemer ;)

aku würde ich nehmen

plünderer würde ich in ffa boosten wenn du kein presige mehr machst sonst würde es sich irgendwie nicht lohnen

Antwort #3, 25. September 2011 um 18:32 von zblackopsz

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link