schnell (GTA San Andreas)

Hi,
ich habe die mission home invasion schon gemacht und möchte selst auch mal wo einbrechen aber weiß nicht mehr wie es geht.

Frage gestellt am 25. September 2011 um 16:08 von bailey09

3 Antworten

ja ich auch nicht

Antwort #1, 25. September 2011 um 17:36 von lucaskraegelius

Beim Fitnesscenter in Los Santos über die Strasse zu den blauen Häuserreihen. Dort steht ein schwarzer Truck (Boxville). Einsteigen und um 20:00 könnt ihr die Einbrechermission starten. fahrt in der Gegend rum und sucht Häuser bei denen ein gelber Pfeil vor der Türe ist, wie bei den Verstecken.

Noch ein Tipp:
Schaut ob ihr bei den blauen Häuserreihen zwei gegenüberliegende offene Wohnungen findet. Ihr könnt eine ausrauben und dann die zweite. Und weil ihr in einer anderen Wohnung drin wart könnt ihr die erste nocheinmal leerräumen. macht das die ganze nacht und ihr werdet nen haufen Kohle scheffeln.

Antwort #2, 26. September 2011 um 00:05 von Ghostrider94

wenn man aber geld dadurch erreichen will dann kann man sich dass einfachh cheaten:r1 r2 l1 x links unten rechts oben links unten rechts oben

Antwort #3, 26. September 2011 um 21:08 von Bigfoot-Killer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)