Hilfe! (brauche viele tipps) (MH Freedom Unite)

Wie besiege ich diesen weißen Affen im Schneegebiet?
Könnt ihr mir noch Tipps geben zu allen Waffenarten geben, ich will nämlich mit allen waffenarten kämpfen.
und woran erkenne ich dass z.b. man bestimmte Monster nicht mit bestimmten Waffenarten machen sollte?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 16:10 von Sweet-Girl123

14 Antworten

Du meinst Blangonga:D Nimmn Feuer-LS und hau ihm immer mit vollem Elanbalken auf sein Kopf und Dämonisier au, wenn er sich zu dir hindreht, oder sein Eisatem ablässt etc. eben dann wenn die Gelegenheit gut isch. Kannsch au auf sein hinteres rechtes Bein gehen, da wirsch am seltensten getroffen, musch aber ausweichen, wenn er diese Rücksprung-Attacke macht. Würd persönlich aber auf sein Kopf gehen, da de so au seine Reißzähne zerstören kannsch.

Hoffe konnte helfen^^

Ukantor_hero96

Antwort #1, 25. September 2011 um 16:36 von gelöschter User

Danke helfen konntest du schon <3
ich will seine Rüstung xD

Antwort #2, 25. September 2011 um 16:43 von Sweet-Girl123

Also mit doppelklingen ist es ganz einfach.
z.b. Rathalos:
wenn er fliegt und dann landet dan kannst du den Teufelstanz machen auf seinen kopf dann wegrollen, genau das selbe kannst du machen wenn er Feuerbälle spuckt und wenn er sich umdreht zu dir kannst du eine Dreieck-kombo machen und wieder wegrollen.
P.s. hübsches Bild, du siehst gut aus ;)
hoffe ich konnte helfen.

tigrexkiller3000

Antwort #3, 25. September 2011 um 16:55 von tigrexkiller3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Dankeschööön!

wie süüüß!Danke für dein Kompliment!

Antwort #4, 25. September 2011 um 16:59 von Sweet-Girl123

^^
erkennen wenn du ein monster net mit ner waffe machen sollst? am besten sieht man des wenn man die quest nie packt xD

Antwort #5, 25. September 2011 um 17:05 von Pflumf

Das ist mir auch klar ~.~ ich mein halt ob man irgentwoher erkennt ob man falsch kämpft oder ob man die falsche waffe hat.

Wer ist eig Ratalhos?

Antwort #6, 25. September 2011 um 17:11 von Sweet-Girl123

roter drach kannman in der gilden halle ** machen wenn man irgendwas geschaht hatt(geschwächt) guck mal nach

Antwort #7, 25. September 2011 um 17:41 von gidimon

Achsooo Danke!

Antwort #8, 25. September 2011 um 17:47 von Sweet-Girl123

http://2.bp.blogspot.com/-02vcTlR9pX4/TlvDzHiY_...

das is rathalos... ... den gibts auch noch in blau und silber :D

Antwort #9, 25. September 2011 um 18:12 von boobiman97

ein Link hätte ich nicht verlangt.Deswegen ein Grooooßes Dankeschön <3

Antwort #10, 25. September 2011 um 18:37 von Sweet-Girl123

kein problem ^^

Antwort #11, 25. September 2011 um 18:52 von boobiman97

ihr lasst euch alle von ihr blenden und bezirzen wie erbärmlich

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 14:58 von Khezukiller-97

lol wieso sie sieht halt ziemlich geil aus

Antwort #13, 31. Oktober 2011 um 15:05 von Pflumf

wen das überhaupt sie ist und das grade war nicht beleidigent gemeint

Antwort #14, 31. Oktober 2011 um 15:24 von Khezukiller-97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)