online im MM (Fifa 12)

hey leute habe grade eine antwort von .. fifa freak 08 ... oder so gelesen und da meinte er das im MM auch etwas übers internet läuft bzw eine online funktion .. glaube er hat gesagt das sich sachen in der realität auf das spiel also fifa 12 MM auswirkt .. stimmt das bzw kann mir einer etwas genaueres sagen .. vielen dank ;)

Frage gestellt am 25. September 2011 um 16:30 von marcel(b)

4 Antworten

Zitat:FIFA-Legende und -Produzent David Rutter persönlich stellte im Heimatstadion des FC Bayern München seine neueste Kreation vor. Besonders stolz ist er dabei auf das neue Online-Konzept und den Manager-Modus von Fifa 12: "Wir wollen dem Manager-Modus Seele verleihen. Es passieren viele Dinge ohne dein Zutun. Dein Manager hört beispielsweise von den Medien, dass es im Team nicht glatt läuft. Ebenso wenden sich deine Spieler an dich, wenn ihnen etwas nicht passt oder sie den Verein wechseln wollen."


http://gamerz-elite.de/printthread.php?tid=914
ich belüge dich doch nicht. ;-D

Antwort #1, 25. September 2011 um 18:50 von fifa-freak-08

Realistischere Karriere:

In „Fifa 12“ ist ein neuer Karrieremodus integriert. Die Laufbahn soll von Geschehnissen in der realen Fußballwelt beeinflusst werden. Außerdem beeinflussen Elemente wie die Spielermoral, die Form und der Tabellenplatz die Ergebnisse im Spiel.

es heist nicht das man online MM spielen kann, versteh mich da nicht falsch. es heißt halt nur, wie es oben drin steht das, das geschehen beeinflusst wird.

Antwort #2, 25. September 2011 um 20:48 von fifa-freak-08

asooooo ok vielen daaaaank ;) boaaa fifa 12 wird soooo geil *-*

Antwort #3, 25. September 2011 um 22:00 von marcel(b)

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
das kannste glauben, ich freu mich schon so derbe drauf.

Antwort #4, 26. September 2011 um 18:06 von fifa-freak-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)