Wie geht die story aus und gibt es ein happy and? (Dead Island)

Wie viel kostttet es bei media. Maarkt in der schweiz?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 17:01 von lele3000

25 Antworten

Vorsicht Spoiler

g
g
g
g
g
g
g
g

sie entkommen mit dem Heli

Weil die ganze Seuche Nuclear eingedämmert werden soll


aber Jin wird von White erschoßen und Stürzt von dem Heliplatform auf den boden weil sie Mit White Gesprochen hat und er von seiner infizierten frau gebissen wird

danach Iniziert er sich den Antivirus mit einer spritze

und Mutiert in ein Monster

du tötest ihn

und flüchtet mit dem Heli von der Insel danach unterhalten sie sich alle

und meinen das es nun Vorbei wäre und das die Welt so wie früher wird

Der Heli Pilot meint aber das Welt das Gleiche Schicksal wie Banoi Erleben wird das die ganze Erde halt nun Von den zombies Verseucht wird

Was zur erkenntnis bringt das es Dead Island 2 geben wird denke ich mal

Danach kan man übers radio noch Hören wie ein Generall sagt das es keine Gefahr bestehe und das Die Epidemie in Quarentene ist

und dan ist das spiel Vorbei

Antwort #1, 25. September 2011 um 17:27 von gelöschter User

Ok danke und weist du noch wie viel es bei media markt in der schwiz kostet wollte es mir negste woche holen.

Antwort #2, 25. September 2011 um 17:41 von lele3000

Keine ahung Sorry aber wahrscheinlich so um die 40-50 euro


weil bei uns in österreich kostet es auch so viel


und eine frage

warum wolltest du das ende wiessen wen du das spiel noch nicht hast

Antwort #3, 25. September 2011 um 18:04 von gelöschter User

Nur so hatt mich nur interiessirt ich schaff es soeieso nicht durchzuspielen

Antwort #4, 25. September 2011 um 18:21 von lele3000

und warum nicht ist doch ganz einfach

Antwort #5, 25. September 2011 um 18:25 von gelöschter User

ich finde das ende ein wenig lam, weil man ned erfährt was mit den leuten in Leuchturm oder in der Life Guard Station passiert.

Antwort #6, 25. September 2011 um 18:30 von Wolf64866

Weil ich nicht viel zeit habe

Antwort #7, 25. September 2011 um 18:38 von lele3000

die werden sterben weil die Insel halt mit einer Atombombe zerstört wird

Antwort #8, 25. September 2011 um 18:41 von gelöschter User

Solang MW3 no ned drausen ist, hat man immer genug zeit zum zocken xD
Außerdem hat man das Game, wenn man nur die Hauptquests macht in 5-8 stunden durch. mit Nebenquests dauert es dann gut 20-stunden

Antwort #9, 25. September 2011 um 18:41 von Wolf64866

ja aber das mit der Bombe sieht man ja end, also ist es ja gar ned sicher dass das überhaupt passiert, da der Cornel ja au tot ist und den Befehl ned geben kann. Vill erfährt man mehr in Teil 2

Antwort #10, 25. September 2011 um 18:43 von Wolf64866

ich finde das happy end schei** ,ich hab mich voll auf son trauriges selbstmordende gefreut .das ist ja schon auf der packung (siehe: das "I" auf dem cover)
und bevor jetzt irgendwelche sagen ich sei krank oder sowas.
:ganz ehrlich, wenn man ein zombie game zockt auf dem sogar noch rollenspiel elemente enthalten sein sollen ,dann kann doch nicht das einzige sein das jin ihren vater erschießt?! für mich bleibt ein game was mich berührt eindeutig positiv und lange in erinerrung ^^

Antwort #11, 25. September 2011 um 21:30 von zorc2222

Sie hat ihren vater Erschießen müssen

weil er infiziert war was hätte sie den tun sollen ihn nicht erschießen und sich beißen lassen lol

Antwort #12, 25. September 2011 um 21:44 von gelöschter User

Und ja du bist Krank habe vergessen das dort hin zu schreiben

Antwort #13, 25. September 2011 um 21:45 von gelöschter User

ja such mal prfessionelle hilfe auf, sowas kann ned normal sein!
So reden nur petenzielle Amokläufer.

Ps.: Sie ist gzielt zu ihrem vater geganen um ihm von seinem Leid zu erlösen

Antwort #14, 25. September 2011 um 22:06 von Wolf64866

moment ,moment wenn drauf steht das es auch zum teil rollenspielelemente enthält dann versteheich darunter das es etwas emotionaler ist und vlt ein bischen mehr final fantasy fehling aufkommt.außerdem seid ihr alle genauso "krank" wie ich.
warum kauft ihr das spiel denn ? (schreibt mal ernsthaft ne antwort!)
wollt ihr blut ?
wollt ihr mit selfmade totschlägern zombiegliedmaßen brechen ?
ich denke jeder von euch wusste was er kauft und das das game in deutschland verboten ist wusstet ihr auch. was sagt uns das ? dass die hier zuständige jugendschutzbehörde das spiel als zu brutal für deutschland einstuft, also es zukünftige amokläufer fördert. damit das ihr es extra ausm ausland bestellt habt schreit ihr ja förmlich nach brutalität.

Antwort #15, 25. September 2011 um 22:32 von zorc2222

Zorc2222 @ ich gib dir recht ich will auch das alle köerperteile und so abfliegen und früher sollte es sogar sein das die einzelnen hautschichten abgehen sollten aber das war zu viel belasstung für den computer da müsste man sich einen pc für uber 2000€ kaufen... Und wieso ist zorc2222@ krank?

Antwort #16, 25. September 2011 um 22:44 von lele3000

Danke ,es geht mir doch nur darum das das Ende meiner Meinung etwas lasch ausfällt ,gut es bietet ja ne gute Grundlage für Dead Island 2 aber so oder so sehe ich darin nur sehr rollenspiel...

Antwort #17, 25. September 2011 um 22:51 von zorc2222

aber bei mir in Österreich ist es ned verboten ^^
und ja es geht mir um gehwalt und metzeln und schlachten xD
aber ien gamer will sich ja au irg wie mit seinen Spielfiguren indentifizieren, aber wer will schon bitte, dass sich seine eigenen Spielfiguren zum schluss aufhängen, mal erlich.
und wenn eine Tochter seinen Vater erschießt, dann ist dir das ned genug? naja ok
bin ich anderer Meihnung, aber egal.
ich fand den trailer schon heftig z.B. als die kleine Tochter zumj Zombie wurde und aus dem Fenster fiel. (Ich hab selber ne kleine Tochter, also ned wundern)^^

Antwort #18, 25. September 2011 um 22:53 von Wolf64866

1 kindchen

ich bin schon 19 also weiß ich was für mich gut ist und was nicht

2.
ich bin österreicher und deswegen betrifft es mich nicht ob es verboten ist oder nicht in deutschland

3.

du verstehst also bei rollenspielen etwas von emotionen final fantasy felling

nice wirklich nice

Antwort #19, 25. September 2011 um 22:55 von gelöschter User

Wolf648466:dann ist das für mich wohl gut zu verstehen ,mir würde das mit der Tochter dann auch an die Leber gehen

Jeet_Lee17: erstmal,wen nennst du hier kindchen ^^
2.wenn du meinst das dead island gut für dich ist dann halte ich mich da besser raus ,denn ein 19 jähriger junge weiss bestimmt was seine Psyche abkann
3.zudem finde ich es schon extrem das du auf legendäre Kulttitel wie Final Fantasy herabblickst ,hast du denn ernsthaft kein einziges Spiel ab 12 oder 6 ? Ich kann mir nicht vorstellen das dein Schrank ein reinrassiger egometzel Shooter ab 18 ist.und wenn ja dann tust du mir irgendwie leid denn Sachen wie Little Big Planet oder Guitar Hero sollte jeder ,und sei es noch so kindlich, an sich ran lassen oder wenigstens mal in der Hand gehabt haben...

Antwort #20, 25. September 2011 um 23:05 von zorc2222

Newbie zorc

du kleiner Failure verstehst es einfach nicht du Textest hier das du dich auf ein Emotionales Selbstmord gefreut hast

da fragt man sich echt obes dümmer noch geht

und nein Newbie ich zock kein Guitar hero oder little big planet

Antwort #21, 26. September 2011 um 00:49 von gelöschter User

Nunja hab kein bock mehr ,bei dir kann man eh nix mehr richten.zock was du willst


Ps: Battlefield ist sowas von besser als cod

Antwort #22, 26. September 2011 um 14:35 von zorc2222

Ähm Einspruch euer Ehren.
COD MW3 wird auf jeden fall besser als Battlefield

Antwort #23, 26. September 2011 um 15:08 von Wolf64866

Das sehen wir mal XD wird vertagt

Antwort #24, 26. September 2011 um 15:28 von zorc2222

Lächerlich

aber sowas von mein kindchen

Antwort #25, 26. September 2011 um 16:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.