Biotiker mit besseren waffen? (Mass Effect 2)

kann der biotiker also experte auch ein sturmgewehr kriegen wenn ja wann.Danke im voraus

Frage gestellt am 25. September 2011 um 17:11 von darthloki

10 Antworten

Ja kann er.
Du musst beim Kollektorenschiff, die
Sturmgewehr ausbildung auswählen.

Antwort #1, 25. September 2011 um 21:46 von DerKleineGamer

Das ist die einzige Mission wo du es erlernen kannst obwohl die Tempest dem Sturmgewehr in nichts nachsteht.

Antwort #2, 26. September 2011 um 17:30 von watchmen

casa Locust ist aber besser Als tempest, d.h Präziser.

Antwort #3, 26. September 2011 um 19:16 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Das stimmt zwar aber ich gehe bei jeder Frage wo ich helfe davon aus das er oder sie kein Dlc hat. So entstehen frühzeitig keine Unklarheiten.
Und im Hauptspiel ist die Tempest nunmal die Alternative zum Sturmgewehr.


PS: sag mal hast du schon GoW3?

Antwort #4, 27. September 2011 um 17:26 von watchmen

Die Tempest ist gut.
Nicht so gut wie Die Vindicade tor und die revenant, aber gut.

Ps. Ja ich bin im multiplayer schon Lv 46, bei der story bin ich
im Akt 5 kapitel 2.

ich find bis jetzt der beste titel dieses jahres.

Du?

Antwort #5, 27. September 2011 um 18:13 von DerKleineGamer

Die Vindicator ist um Längen schlechter als die Tempest aber die Revenant ist wirklich besser als die Tempest.


Ich hab es mir noch nicht geholt aber wollte mal wissen wie es endet.

Ich hoffe sehr das es gut ist da dieses Jahr sehr durchwachsen bis schlecht war. Hoffentlich holen die kommenden noch etwas heraus.

Antwort #6, 28. September 2011 um 17:19 von watchmen

die vindicator find ich nicht so schlecht macht einen anständigen schaden, und präziser als die tempest ist sie auch.

Soll ich dir sagen wie es endet ?
da gabs echt traurige stellen wo schon mal eine träne floss.

Antwort #7, 28. September 2011 um 19:34 von DerKleineGamer

Ich mag sie nicht so da sie kaum ein Sturmgewehr ist sondern vielmehr eine Art längere Pistole. Die Tempest ist anfangs auch nur mittelmaß aber wenn man erstmal die Upgrades dafür drauf hat macht es richtig Spaß, was wieder ein Nachteil ist da man sie erst ziemlich spät voll ausgerüstet bekommt.

Ja bitte.
Ich will wissen wie es endet, ob noch kurz erzählt wird wie es weitergeht und wieviele gestorben sind.

Antwort #8, 29. September 2011 um 17:23 von watchmen

die MP Locust ist mit allen upgrades unerreichbar !

Schreib mir ne PN hier ist es zu öffentlich, will ja kein
Unabsichtlich spoilern.

Antwort #9, 29. September 2011 um 19:51 von DerKleineGamer

Das stimmt und lassen wir wohl so stehen.

Es würde mich zwar wundern das es hier einer hat aber dein Wille geschehe.

Antwort #10, 30. September 2011 um 17:38 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)