Spiel-Frage (Resident Evil 4)

Hi, wollt mal wissen, da ich das Spiel noch nie (auch nicht die PS2 Version), gespielt habe, ob es Unterschiede zwischen der alten und der neuen HD Version gibt (ausser der höheren Auflösung) und ob das Minispiel Seperate Ways, in der Version im deutschen PSN-Store, dabei ist.

Danke für Antwort im Voraus.

Frage gestellt am 25. September 2011 um 17:26 von Sangelano

2 Antworten

wenn dus nicht auf ner anderen konsole gespielt hast,würd ich sagen sofort kaufen :D
ich habs NOCH nicht,deswegen kann ich die unterschiede bzw ob es unterschiede gibt nicht sagen...

und bei der ps2 version war es so dass man in der deutschen edition nicht auf seperate ways zugreifen konnte,ich denk mal das ist so geblieben

Antwort #1, 25. September 2011 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Die HD Version sieht schon besser aus aber nicht gravierend, Separate Ways ist bei der PS3 dabei, wenn Du es noch nicht gespielt hast lohnt sich der Kauf auf jeden Fall, vor allem wenn mann PS+ hat dann kostet es nur 10 Euro.

Antwort #2, 27. September 2011 um 11:55 von TylerDurden72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4 HD

Letzte Fragen zu Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 HD
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)