Mission Sangre del Toro linke Basis (BF Bad Company 2)

Hallo,
ich schaffe es nicht die beiden Helikopter zu zerstören.
Mit dem Raketenwerfer dauert es zu lange jeden Heli zwei mal zu treffen und in den festen Geschützen werde ich auch sofort abgeschossen.
Gibt es irgendwelche besser geeigneten Waffen oder bestimmte Schwachstellen?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 17:32 von Sir_S_S

5 Antworten

Also normal musst du ja so einen Computer benutzen um die Hubschrauber abzuschießen. der dürfte im mittleren zelt sein.

Antwort #1, 25. September 2011 um 20:37 von Violeet

Dort ist kein Zelt oder Computer, nur ein leerer Container, ein paar Sandsäcke, haufenweise Waffen und die festen Geschütze.
Mit den Raketen der Geschütze kann man glaub ich die Helikopter verfolgen, aber die Geschütze drehen langsam und die Helikopter treffen sofort.

Antwort #2, 26. September 2011 um 18:14 von Sir_S_S

Hi
Ich rate dir die Carl Gustav oder andere Panzerfaust die dort liegt zu nehmen (Singleplayer ist bei mir schon lange her).
Vergewissere dich das die Fußsoldaten alle tot sind sonst sind deine Überlebenschancen noch geringerer .
Kannst dich auch nach einen Heli erstmal verstecken und erholen.
Wo genau die Bazookas liegen weiß ich nich nur so ungefähr an sonen Zelt oder so .

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 23:18 von Fritzman

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Hallo hier ist mein Tipp,er ist nicht so besonders aber hoffe er hilft.Warte bis der Heli stehen bleibt und nur wenn du 100% sicher bist schies.Hoffe es hilft.

MfG wildet

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 21:43 von wildet

Danke für die Tipps xD
Ich hab es geschafft, indem ich oben hinter den Zinnen die aussteigenden Soldaten abgschossen hab. Direkt danach hab ich aus der Deckung den ersten Helikopter abgeschossen, als er über mich hinweg geflogen ist und beim zweiten genauso.

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 11:28 von Sir_S_S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)