Artefakte Adanos (Gothic 3)

Ich habe jetzt alle 5 Artefakte Adanos gefunden aber wenn ich Xardas oder Zuben anspreche sagen die immer "du hast bestimmt noch etwas zu tun".
Ich habe aber ein bisschen geschummelt. Bei den beiden Tempel( Mora Sul und Al Shedim) habe ich mich mit k hinengepottet(die Schlüsselsuche war mir zu aufwendig).
Ich habe die Burg Trelis außernandergenommen und dabei ein Amulet bei Vak´s Inventor gefunden. Beim Dämon von Gotha habe ich den ersten Ring gefunden und bei Akascha den zweiten Ring gefunden(hab vorher von Kerth die Aufgabe bekommen die Ahnengräber aufzusuchen)
Was soll ich tun?
UNd was bringen mir überhaupt die Artefakte?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 20:28 von KleinOder

5 Antworten

Die Artefakte sind dafür, dass du dich entscheiden kannst. Wirfst du sie in den Lavaofen, kannst du Zuben und den König töten um das Zepter von Varant und den Stab des ewigen Wanderers zuerhalten. Dann kannst du mit Xardas die Welt verlassen. Du kannst die Artefakte jedoch nur vernichten, wenn du von Xardas auch einen Fokusstein bekommst.
Du schreibst du kannst nicht mit Zuben reden, also bekommst du auch nicht den Stab des ewigen Wanderers um in Bakaresh mit Beliar in kontakt zu treten.
Ebensowenig wirst du dann mit dem König reden können. Denn du bekommst das Zepter von Varant nicht, damit du im Kloster mit Innos in Kontakt treten könntest.
Es heist ganz einfach für dich, du kannst das Spiel nicht beenden. Du kannst jetzt zwar das ganze Land entvölkern, aber du kannst im Prinzip nichts mehr machen. :-)

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 21:34 von gelöschter User

Achso werde dann woll von Neuen beginnen müssen.
Werde es noch mal probieren.
Danke

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 22:08 von KleinOder

vielleicht musst du auch erst die tempel öffnen

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 23:47 von marcelvo

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich probiers einmal.
Aber Saturas gibt mir nicht die Karte die ich für die Schlüssel Suche brauche!

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 11:43 von KleinOder

http://www.acropolis-online.de/Bilder/AlShedim....
Dann schau mal hier rein, das dürfte dir helfen. :-)

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 13:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)