Geheime Medaillen? (Resident Evil - Mercenaries)

Hi, ich hätte da ein paar Fragen:

1. Was genau muss man tun, um die Medaille "Death Rising" zu bekommen?

2. Angeblich gibt es noch eine geheime Medaille, die man bekommt, wenn man 50 Kilometer zurücklegt. Stimmt das? Wenn nicht, weiß jemand zufällig, wie sie heißt und was man tun muss, um sie zu bekommen? Gemeint ist die, welche sich zwischen "Fleischdusche" und "Wie ein Phönix" befindet.

3. Hat sich überhaupt schon jemand die Medaille "Zweier Platoon" geholt? Ich hab schon alles Mögliche mit anderen Spielern aus verschiedenen Foren ausprobiert, aber nichts klappt. Wie genau habt ihr das angestellt?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 17:56 von Antwortensucher

5 Antworten

1.

1.1 Heißt die Medaille nicht "Death Rising" sondern "Dead Rising"

2.2 Diese Medaille bekommst du wenn du 53594 Gegner tötest

2.

2.1 Nein man bekommt keine Medaille wenn man so und so viel Kilometer gelaufen ist das ist nur ein Gerücht gewesen

2.2 Die Medaille die du meinst heißt "Hochdekoriert" und diese bekommst du nur wenn du alle anderen 49 Medaillen erspielt hast

3. Dazu musst du und dein Partner alle Nahkampf Fähigkeiten herausnehmen damit dürft ihr nicht ausgerüstet sein und einer von euch muss Hunk's Waffenset nehmen, Abschnitt EX-9 wählen und bei dem 6 Winken kommen große Majinis(fette Majinis) diese nicht anschlagen am besten noch schauen das alle normalen Majinis tot sind

der jenige mit Hunk's Waffenset benutzt nun die Blengranaten, nun führt ihr eine Kombo aus den ersten Schlag setzt der jednige der nicht die Medaille bekommen will, das wichtigste der jenige der die Medaille bekommen soll muss den zweiten schlag ausführen am besten führt der andere noch den 3 Schlag aus(sonst fängt dieser fette gleich wieder mit der Schlag-Kombo an)

so müsste es klappen wenn ich nichts vergessen habe, allerdings achtung in dieser Welle gibt es auch nur 5 Große Majinis grade genau so viel wie ihr benötigt

Antwort #1, 26. September 2011 um 16:09 von xxJill_Valentinexx

1. Um Dead Rising zu bekommen, musst du 53.594 Gegner töten.

2. Es gibt KEINE Medaille dafür, wenn du eine bestimmte Strecke zurücklegst!
Lediglich eine, wo du das Spiel an 14 aufeinanderfolgenden Tagen spielen musst, also jeden Tag einmal.
Die Medaille zwischen "Fleischdusche" und "Wie ein Phoenix", ist die letzte Medaille, die du bekommst, sobald du alle anderen Medaillen freigeschaltet hast.

3. Ich weiß ehrlich nicht, was ihr alle für Probleme mit "Zweier-Platoon" habt, die ist doch total easy!

Diese Medaille kannst du NUR bei den großen Majini machen, also die Fetten mit Glatze und weißen Shorts bzw. Tarnhosen.
Die einzige Mission wo man die Medaille am einfachsten bekommt, ist EX-9!

Wichtig! - Keiner von euch darf mit einer Nahkampffähigkeit ausgerüstet sein und derjenige der die Medaille nicht braucht, sollte das Waffenset von HUNK nehmen.

Bei Welle 6 tauchen 5 große Majini auf.
Dein Partner blendet die Fetten und MUSS als erstes angreifen, denn derjenige der die Medaille braucht MUSS als zweites den Fetten attackieren.
Das müsst ihr insgesamt 5x machen, dann kommt die Medaille.

Auf keinen Fall darfst du einen Fetten als erstes angreifen, denn damit ist die Angriffskette unterbrochen und ihr müsst neuanfangen.

Antwort #2, 26. September 2011 um 16:11 von Wesker-48

Okay Miss Valentine war 2 Minuten schneller als ich xD
Kannst dir ja aussuchen welche Beschreibung du nimmst.

Antwort #3, 26. September 2011 um 16:13 von Wesker-48

Das Problem ist, dass es teilweise Stunden dauern kann, bis man bei einer Freundessitzung ein Spiel starten kann und sich durch zahlreiche Fehlercodes und Neustarts durchkämpfen muss. Dann kommt noch hinzu, dass man die richtuge Methode kennen muss und die Spieler bei einem globalen Spiel nicht ahnen können, dass man auf die Medaille aus ist. Zwar hab ich mich jetzt sicherheitshalber zu "TwoPlatPLS" umgetauft, aber naja, wenn man einfach nur Zocken will, achtet man natürlich nicht so drauf.

Auf jeden Fall, danke für die Tipps.

Antwort #4, 27. September 2011 um 15:55 von Antwortensucher

Freundessitzungen kannst du allgemein vergessen.
Ich hab das selber, es kommt so gut wie nie einer, da entweder meist keiner on ist oder diejenigen was anderes spielen oder gar nicht auf die Idee kommen, ne private Sitzung zu erstellen.
Ne Freundessitzung mach ich auch nur, wenn ich das vorher mit demjenigen abgesprochen hab.

Das der Fehlercode am Anfang beim Verbindungsaufbauf erscheint ist normal, meist musst du 2-3 die Verbindung starten dann geht das schon.
Es ist klar das fremde Spieler mit dir keine Medaillen machen, selbst wenn sie selber auf Medaillen aus sind, da es ja keine Möglichkeit gibt mit dem Spieler, der grad beitritt bzw. dem du beitrittst zu kommunizieren, von daher rate ich dir einfach mit nem Freund das zu machen, zumindest bei "Zweier-Platoon" und ihr macht nen Tag und ne Uhrzeit aus, wann ihr das machen wollt.
Absprechen könnt ihr euch ja über Chat-Räume ab, wie E-Mail, über Spieletipps, gibt ja viele Möglichkeiten.

Antwort #5, 27. September 2011 um 18:20 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)