rosa würfel,maulkorb,welpen und so (Dalmatiner & Friends)

hab mir gedacht ich mach auch mal ne diskussion über solche sachen bei nintendogs auf weil irgendwie interessiert es mich schon. Aber ich denke nicht das des geht und gibt und das des nur n gerücht ist

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 20:30 von Isa_14

18 Antworten

Cool! Dann bin ich nicht mehr der einzige hier! Also! Was den Rosa Würfel betrifft ist meiner meinung nach immer noch ein Gerücht!

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 20:32 von Zebrazo

Der rosa Würfel und der Maulkorb sind nur Gerüchte, das mit den Welpen auch.

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 08:20 von Wolfsdrache

Nein! Der Maulkorb ist ein Gegenstand in Labrador!

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 12:35 von Zebrazo

Hast du ihn denn?

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 16:46 von Wolfsdrache

ähm... also... erlich gesagt nein, aber es stand in Labrador Cheats.

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 16:58 von Zebrazo

Die Tipps stimmen aber nicht immer.

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 17:26 von Wolfsdrache

OK! Dann gibt es denn eben nicht! Egal! Die Welpen gibt es!

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 17:49 von Zebrazo

Oda wenigstens machen die Hunde Welpen!

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 17:49 von Zebrazo

Kannst du das beweisen?

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 22:26 von Wolfsdrache

Ja! Guck mal unter Goggle Bilder. Unter Nintendogs!

Antwort #10, 23. Juni 2008 um 15:29 von Zebrazo

Das Bild von den Shiba Inus kenne ich auch, aber es ist vermutlich manipuliert. Der rote Zurückpfeil und das Vorratssymbol fehlen.

Oder meinst du ein anderes Bild?

Antwort #11, 23. Juni 2008 um 17:59 von Wolfsdrache

Ne das Bild! Ja, aber vielleicht kommt da dann sone Meldung wie beim Waschen "Jemand sieht jetzt wunderschön aus!" Und die gehn dann automatisch weg...

Antwort #12, 24. Juni 2008 um 19:47 von Zebrazo

da hat Zebrabazo recht

Antwort #13, 30. Juni 2008 um 20:57 von knuspi_6

Yo. Hört auf Zebrazo.

Antwort #14, 02. Juli 2008 um 08:50 von gelöschter User

er kann schon recht haben
ich probiers mal aus

Antwort #15, 05. Juli 2008 um 19:56 von Isa_14

Das Bild kenn ich auch! Irgendwo ist da mal ne Diskusion drunter gestanden und da haben sie auch über dieses Thema geredet!

Antwort #16, 15. Juli 2008 um 13:15 von drachenfan

Gibts DA nen MAULKORB?!

Antwort #17, 15. Juli 2008 um 13:16 von drachenfan

Nein, gibt es nicht.

Antwort #18, 15. Juli 2008 um 13:39 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)