Kontern (AC - Brotherhood)

Weis vlt jemand wie man im MP richtig Kontert?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 18:09 von mw2freak

5 Antworten

1. Es gibt kein kontern im multiplayer. Du wirst entweder getötet oder stunnst deinen gegner rechtzeitig. Es gibt jedoch einen bug der auftritt, wenn man Hemmen und rauchbombe gleichzeitig benutzt. Ab dann weicht man allen Angriffen im Gebiet für eine Zeit lang aus.

Antwort #1, 26. September 2011 um 15:59 von LordCynaight

Doch es gibt ein so genannten Konter, Du musst dein Ziel makiert haben und ganz schnell "X" drücken bevor Du betäubt wirst.
Das hatte ich auch schon sehr oft!

Antwort #2, 27. September 2011 um 16:09 von -_01_-

Es gibt keinen konter, das passiert auch nicht durch X sondern einfach wenn du ihn tötest wärend er ausholt. Das ist kein kontern, das ist einfach ein kill mi anderer Animation :)

Antwort #3, 27. September 2011 um 16:19 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
sry war bei PS3 töten is ja X :P

Antwort #4, 27. September 2011 um 16:29 von LordCynaight

Also es passiert mir oft das ich einen betäuben möchte und er mich mit einem Schulterwurf auf dem Boden wirft und dann killt. Das sieht aus wie ein Konter, da die kill´s ja üblich anders aussehen!
Das heisst man muss einfach nur schnell sein... *_*

Und na ja, bei der X - 360 ist es doch auch "X"

Antwort #5, 27. September 2011 um 16:42 von -_01_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)