SPRACHe (Dead Island)

Also Deas Island ist ja nicht in Deutschland erschienen,aber ich hab auf YouTube Let´sPalys gesehen wo die sprache ganz deutsch war also kann ich wenn ne englishe version hole die sprache auf deutsch umstellen?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 18:15 von Salamipizza

11 Antworten

Kann ich dir nicht sagen aber du kannst es ja in Österreich bestellt.
da ist es bestimmt Deutsch ;)

Antwort #1, 25. September 2011 um 21:45 von callofduty

Nope, ists nicht. Habs aus Öreich.

Antwort #2, 26. September 2011 um 01:21 von BlinqBlinqBoy66

Es ist aber mit DEUTSCHEN Untertiteln, also hol dir ruhig die PEGI Version

Antwort #3, 26. September 2011 um 01:41 von webshego

Ne bin aus Österreich is auch die Sprache englisch
mfg

Antwort #4, 26. September 2011 um 09:57 von Smokin_Aces_1995

Wie ich sagte sind da Deutsche Untertitel :P selbst bei der UK Version gibts Deutsche Untertitel :D

Antwort #5, 26. September 2011 um 13:34 von webshego

Jop XD

Antwort #6, 26. September 2011 um 15:06 von Smokin_Aces_1995

aber wie haben die das dann im letspaly gemacht

Antwort #7, 28. September 2011 um 13:46 von Salamipizza

Naja die meisten Lets Playen am PC, da ist es ander...

Antwort #8, 28. September 2011 um 16:40 von webshego

ja war am pc aber warum ist die pc version den ndeutsch wennn das spiel nicht in deutschland erschienen ist

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 17:22 von Salamipizza

Es erscheint aber immerhin in Österreich, und da spricht man auch Deutsch laut Insiderquellen :D.

Ausserdem packen die Entwickler oft mehrere Ton bzw. Textspuren auf die Blu Ray Disk, da Sie ja wissen, das es auch in Deutschland gut gekauft wird :D

Antwort #10, 02. Oktober 2011 um 18:23 von webshego

ja aber xbox hat keine blu-ray disc und die amderen schreiben ja das es in österich ennglish ist

Antwort #11, 09. Oktober 2011 um 18:48 von Salamipizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.