Bloodbath wieder verschoben (Dead Island)

ja es wurde nochmal verschoben.
die wollen erst die ganzen bugs entfernen bevor es rauskommt.
hoffen nur es dauert nich ein paar jahre bis es kommt.


Quelle: http://www.insidegames.ch/dead-island-dlc-versp...


Quelle: http://www.gamers-life.com/dead-island-dlc-muss...

Frage gestellt am 25. September 2011 um 18:18 von NightChillaz

11 Antworten

Jo, 30. September. Weiß man aber schon lange.

Antwort #1, 26. September 2011 um 01:20 von BlinqBlinqBoy66

es is verschoben worden. also kommt es nich mehr im september. das es nich am release kam das wussten alle. aber ende eptember wird das auch nix mehr

Antwort #2, 26. September 2011 um 07:32 von NightChillaz

Gut, dann will ich mein Geld für die Codes zurück. Ich hab mir das Spiel nicht vorbestellt damit irgendwann 2 Monate später alle alles haben.

Antwort #3, 28. September 2011 um 00:41 von BlinqBlinqBoy66

jo ist schon bischen unverschämt das die so was machen, dann ist es ja auch kein vorbesteller bonus mehr. wer weis schon ob der code auch später noch funktioniert? ich hab den code hier jetzt schon seit den 6.9 liegen. ich will ihn jetzt mal endlich einlösen^^ ich denk das mit dead island war der schlechteste release des jahres das spiel ist noch mitten in der entwicklung.

Antwort #4, 28. September 2011 um 13:18 von gelöschter User

also es wären eigentlich noch 2 tage.
eigentlich.
man liest nix, man sieht nix einfach ganz viel nix.
deshalb denk ich mal nich das es am 30.09 kommt. wurde ja auch gesagt das die nich die bugs entfernen wollen vorher. aber wenn die das alles erst machen wollen denn werden wir bloodbath wohl erst nächstes jahr spielen können.
klar is das spiel geil, dagegen sag ich ja nix aber bugs sind einfach viel zu viele.
aber die stören mich nich so doll wie das bloodbath nich kommt :)

Antwort #5, 28. September 2011 um 17:52 von NightChillaz

achso, moin sonny,
bin bald wieder online. warte nur auf mein neuen internetanschluss. die sagen der techniker kommt aber erst am 20.09.

Antwort #6, 28. September 2011 um 17:54 von NightChillaz

ist der 20.9 nicht längst vorbei xD egal schreib mir einfach eine nachricht wenn du wieder online bist dann zocken wir^^

Antwort #7, 28. September 2011 um 19:24 von gelöschter User

Ich weiß nicht was alle immer labern mit den Bugs, ich hab das Game 2x durchgespielt und keinen einzigen Fehler entdeckt, der wirklich störend ist.

Antwort #8, 28. September 2011 um 21:09 von BlinqBlinqBoy66

meinte den 20.10 :D

Antwort #9, 29. September 2011 um 14:26 von NightChillaz

wen die die bugs entfernen funktioniert der verdopplungs glitch ja nicht mehr !

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 13:25 von dom15

@dom
das is jawohl nich schlimm wenn der nich mehr geht. hab den noch nich einmal gemacht. oder kannst nich ohne? denn hör auf zu spielen :D

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 14:42 von NightChillaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.