Fragensammlung (Xenoblade Chronicles)

Hi, ich bin nun kurz vor den Ende und wollte noch ein paar dinge im ersten spieldurchlauf erledigen daher ein paar fragen:

1.Wo gibt es Monster die dicke Rhana Haut fallen lassen?

2.Wo ist der Zanger Bau beim Berg Valak, und wo finde ich den Bankett Vassago?

3.Bei welcher Mission erhält man das Wissen der Riesen?

4.Wann ist Qofaria im verborgenen Dorf unterwegs?

5.Wo ist Theo auf dem gefallenen Arm?

6.Wie kommt man in die Kirche La Luz am Berg Valak?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 18:25 von Conni94

7 Antworten

2) Da wo du zum Noponlager runter rutscht musst du 2x richtig springen, dann biste da
3) von Kafra im Sumpf von Satorl, nachdem du sie gerettet hast
5) Zeigefinger - Kletterwand runter klettern
6) Hochentia-Emblem brauchste um sie zu öffnen

Antwort #1, 25. September 2011 um 19:17 von Victim32

3) Korrektur : Nachdem sich Bionis bewegt hat, von Shura in der Tephrahöhle, sie steht bei einem Grab, das durch einen neuen Weg erreichbar ist. Für die Quest musste ein lvl 97 Elitemonster töten

Antwort #2, 25. September 2011 um 19:18 von Victim32

Danke schön, das hilft schon mal ein ganzes Stück, aber wo bekommt man das Hochentia Emblem?

Antwort #3, 25. September 2011 um 19:22 von Conni94

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Und wo ist der boss der Brutane Bankett Vassago?

Antwort #4, 25. September 2011 um 19:42 von Conni94

Das emblem bekommst du von Scarlett im Satori Sumpf (auf einer der Anhöhen vor den Schwester Statuen)

Und der Brutan Boss ist im Zanger bau in einem Kokon.

Antwort #5, 25. September 2011 um 20:28 von MeffMeff

1)
Durch eine Quest musst du Rhanas unterhalb des K9 Wohnviertels besiegen.
Geht aber auch erst nach Mechonis.

Antwort #6, 26. September 2011 um 00:31 von -BlackYoshi-

Danke für die weitere Hilfe

Antwort #7, 26. September 2011 um 18:15 von Conni94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link