Paar Fragen (Skyrim)

1.Also sind schon Informationen da über das Inventar habe videos gesehen in den es in Map,Gegenstände u.s.w aufgeteilt war steht genaueres fest egal was schikt link.

2.Ist die Mission wo man die Spinne töten muss und dann jemanden befreien eine Hauptquest? Weil der Typ könnte ja auch einfach abhauen.

3.Waffen sind mir SEHR Wichtig gibt da ne seite wo ich mal so alle die sie bereits gezeigt haben sehen kann wenn ja bitte link.

4.Bei Amazon habe ich mir ein Lösungsbuch für Skyrim bestelt nur ich mache mir sorgen das es English ist könnt ihr mir da helfen >>> http://www.amazon.de/gp/product/B005EVJKZ6/ref=... <<<<

Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 25. September 2011 um 18:47 von Rascal_04

10 Antworten

und wegen der 4. frage:sorry haab keine ahnung

Antwort #1, 25. September 2011 um 19:05 von Oblivionsking

Ok danke oblivionsking nur noch eine Frage wird das Spiel auf Deutsch oder eher mit Deutschen Untertitel.

Antwort #2, 25. September 2011 um 19:21 von Rascal_04

Wieso bestellt man denn ein Lösungsbuch ?
Ist doch langweilig. o;

Antwort #3, 25. September 2011 um 19:22 von MuffinVsLuschi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein da ich es 1 mal ohne durchspielen will und dann will ich beim 2 mal alles sehen was ich verpasst habe.

Antwort #4, 25. September 2011 um 19:29 von Rascal_04

das spiel wird in deutscland komplett in deutsch sein :)

Antwort #5, 25. September 2011 um 19:36 von Oblivionsking

Hurra das ist ne Gute Nachricht danke Oblivionsking.

Antwort #6, 25. September 2011 um 22:19 von Rascal_04

ich finde lösungs bücher ok wenn man das ganze spiel schon mal durchgezockt hat und dann halt ned mehr weiss wo genau dieser ort oder dieser gegenstand liegt

Antwort #7, 28. September 2011 um 16:26 von TES5ter

wofür ein lösungsbuch ? es gibt da so ne seite wo leute komplettlösungen veröffentlichen - ich glaube die heisst spieletipps.de oder so ^^

Antwort #8, 29. September 2011 um 14:54 von anti-77

naya des sind auch oft nur Gamer und die vergessen oft sachen vorallem dauert des bis alle Nebenquests hier drin stehen und so habe ich alle gleich am 11.11 und die ganzen Waffen,Zauber und das mit karten und diese sind hier selten drin.

Antwort #9, 30. September 2011 um 16:39 von Rascal_04

Racal_04 kauf dir lieber net Skyrim T_T Du hast keine erfahrung du braust n handbuch um ein game durchzuspielen wie alt bist du 10?

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 13:37 von as281100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link