BBc2 ? (BF 3)

Hey wollte mal fragen ob es im online Modus GROSSE unterschiede im gegensatz zu BBc2 geben wird , bis auf die Waffen und Modis ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 25. September 2011 um 19:00 von guteFrage

5 Antworten

Es werden nicht sehr große unterschiede kommen sonder nur mehr Waffen mehr Aufsätze mehr Extras für Soldat und Fahrzeuge es wird Flugzeuge geben und die Funkstationen von Rush werden in keinen Haäuser stehen wo einstürzen können ich glaub das war alles ^^

Antwort #1, 25. September 2011 um 20:10 von gelöschter User

vergiss nciht das 2 neue unbekante mods kommen werden

Antwort #2, 26. September 2011 um 13:21 von gelöschter User

ich weiss das team deathmatch wieder kommen wird ,ich guck nochmal nach ;) ja werden halt zahlreiche grundverbesserrungen vorgenommen http://www.battlefield-3.org/index.html hier is link zu battlefield 3 org ,ist wohl eine der bekanntesten deutschen seiten mit battlefield 3 news ,gibt auch viele listen mit infos

sehr nützliche seite

Antwort #3, 26. September 2011 um 20:34 von zorc2222

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@zorc2222

Wieso kommt das Team-Deathmatch wieder?
Das gab es vorher noch nie.

Antwort #4, 26. September 2011 um 21:05 von gelöschter User

Doch glaube hab gelesen das der Modus in irgendnem älterren Bf schon mal kam ,bn aber mal gespannt wie das wird ,soll ja auch ohne fahrzeuge sein

Antwort #5, 27. September 2011 um 13:01 von zorc2222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)