Nach dem Endboss... (FF 13)

Hallo Leute,

wollte mal wissen ob es (nach dem Endboss) ein Fortbewegungsmittel/Teleporter o.ä. gibt, mit dem ich schnell von A nach B komme.

Ausserdem würde mich interessieren wo ich Märzerseele,diese Schärpe und diese Dublikette herbekomme und wie ich dieses "Trapez..blabla", das man von Adaman Taimai bekommt, in einem Shop freischaltet.

Vielen Dank im voraus

Mfg MB93

Frage gestellt am 25. September 2011 um 19:32 von MB93

11 Antworten

Hab nach dem Endboss nicht weiter gezockt aber da gibt es diese Chokobos die dich Transportieren können. Aber die sind nicht so hilfreich.

Antwort #1, 26. September 2011 um 09:20 von FinalFantasyBlade

Ok und wo finde ich diese Chocobos? Habe bis jetzt noch keine gesehn

Inzwischen habe ich eigens die Cie'th-Teleporter entdeckt womit ich mich zu anderen Teleportern teleporieren kann. Etwas umständlich aber immerhin schneller als laufen.

Vor ein paar Minuten habe ich den Shop freigeschaltet, in dem man Trape...blablas kaufen kann. Durch eine Mission in der Grabstätte wird dieser freigeschaltet

Antwort #2, 26. September 2011 um 13:06 von MB93

Die Chocobos siehst du automatisch im Storyverlauf

Antwort #3, 26. September 2011 um 13:42 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Nope, du musst Mission 14 machen um die zu sehen und auf den zu reiten.

Antwort #4, 26. September 2011 um 16:38 von sabito

Mission 14 zählt doch zur Story.

Antwort #5, 26. September 2011 um 20:16 von FinalFantasyBlade

Nein, Mission 14 ist nicht Story, sondern optional, zur eigentlichen Story gehören nur die Missionen in dem Turm (kp mehr wie der heißt).

Antwort #6, 26. September 2011 um 20:41 von sabito

Ich meínte ja auch so geheime oder erweiterte story

Antwort #7, 26. September 2011 um 21:03 von FinalFantasyBlade

Die Missionen gehlören nur zum optionalen Inhalt und haben eigentlich nichts mit der Story zu tun.

Antwort #8, 27. September 2011 um 09:49 von sabito

Ich weiß. Deswegen schrieb ich auch geiheme oder erweiterte stroy.

Antwort #9, 27. September 2011 um 12:12 von FinalFantasyBlade

Es ist trotzdem keine Story :_D es ist immernoch optional.

Antwort #10, 27. September 2011 um 13:48 von gelöschter User

Ja war auch mein fehler das ich Story geschrieben hab.

Antwort #11, 27. September 2011 um 13:57 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)