Was ist besser? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi, ich habe eine Frage.
Welches von den beiden Spielen ist besser:
Naruto Ultimate Ninja Storm oder Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2?
Ich bitte um Antworten.
Danke im Vorraus! :)
PS: Danke im Vorraus! xD

Frage gestellt am 25. September 2011 um 19:38 von gelöschter User

6 Antworten

auf jeden fall 2
aber bevor du es dir kaufst warte vielleicht noch auf
2012 denn dan kommt naruto shippuden ultimate ninja storm generations
es beinhaltet story noch vor zabuza bis story nach treffen der kage

Antwort #1, 27. September 2011 um 17:50 von OrochimaruSchlangenschwert

Aber falls du Naruto cool findest kauf dir doch dann alle 3 teile die sind alle cool. Nur eine Sache die bei Teil 2 doof war das man nicht mehr so rumlaufen konnte wie bei Teil 1 bzw. bei xbox 360 the broken bond. weil bei teil 2 läuft man ein kurzen weg dann ladet es und gehst wieder weiter aber bei teil 1 konnte man überall frei herumlaufen und springen und so.

Antwort #2, 29. September 2011 um 17:10 von CyberBull

Ja, richtig CyberBull darum wollte ich fragen welches besser ist:
Das mit den besseren Sachen oder das mit der Besseren Stadtsteuerung?
Oh und, ich habs mir für PS3 geholt, habe die Frage ausversehen auf Xbox360 rein gestellt wollte eigentlich die Frage bei PS3 reinstellen. Trotzdem Danke! ^.^

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 09:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also was hast du jetzt 1 oder 2

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 20:06 von Rotdrache

Nja Grafisch ist der Erste ein bisschen besser und dort kann man Jutsus gegen einander prallen lassen und man kann die spzieal atacken ausweichen,aber dafür hat man beim 2ten teil mehr Chakter und man kan mehr jutsus einjetzen als bei ersten teil und allein wegen der story hab ich mir den Zweiten teil geholt
es bleib aber deine entscheidung beide haben ihre vor und nachteile aber sie sind beide auch verdamt gut

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 23:22 von Be-xx

ich würde mir zwei holen weil es shippuden ist.es ist doch doof wenn du immer noch mit den kleinen und älteren jutzus spielen must

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 12:02 von Rotdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)