Zeit geht nicht auf ganz schnell zu stellen...wer kennt das? (Sims 3)

Ich kenne von den Vorgängern, dass man die Zeit auf sehr schnell stellen kann und dass sie automatisch schnell läuft, wenn der Sim schläft oder auf Arbeit ist. Bei diesem ist es nicht so und auch wenn ich die Geschwindigkeit auf die höchste Stufe stelle läuft es nicht wirklich schnell, also genauso gleich schnell wie auf Stufe 2. Ist das normal oder ist das ein Bug?

Bitte schnell Hilfe.
DANKE! :)

Frage gestellt am 25. September 2011 um 19:38 von elaspis

2 Antworten

das ist normal. die 2. stufe läuft solange durch bis i-was besonderes ist wie z.b. die arbeit fängt an (glaub ich) und die 3. stufe läuft so lange bis du sie von selbst abstellst

Antwort #1, 27. September 2011 um 16:49 von Ponscho123

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja das weiß ich, nur was mich stört ist, dass die Zeit auf Stufe 3 nicht wirklich schneller als auf 2 läuft. Da sitze ich ewig und warte...da mach ich mir zwischendurch noch nen Kaffee oder schlaf ein *schnarch*

Also ich werds wohl wieder verkaufen, da sitz ich ja ewig dran und die Zeit ist mir zu schade und zu kostbar.
Schade drum!

Antwort #2, 27. September 2011 um 19:52 von elaspis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)