Horde (Gears of War 3)

Hey zusammen!
Ich wollt nur mal fragen ab wann man die Geschütze upgraden kann (hab st. 2 und es geht noch nich) und wann man die century guns freischaltet?
Danke schon mal!

Frage gestellt am 25. September 2011 um 19:45 von marc-andrea

7 Antworten

Immer wenn man zeit hat alles wieder aufzubauen wird rechts die Statusanzeige der jeweiligen gegenstände angezeigt. Um so öfter du etwas aufbaust oder reparierst desto voller wird die leiste. Sobald level 2 dransteht kannst du es upgraden.

Die Century Gun kannst du freischalten in dem du bei dem Lockvogel (dieser Pappaufsteller) Level 3 erreichst und den Silverback bekommst du wenn du 170000$ in die Barrieren investiert hast.

Antwort #1, 25. September 2011 um 22:59 von Dragon2

Danke! Also die bemannten geschütze hab ich auf st. 2, kann sie aber trotzdem noch nicht upgraden..das verwirrt mich n bissl^^

Antwort #2, 26. September 2011 um 12:42 von marc-andrea

Versteh ich auch nicht, ich hab bei dem Wachturm auch Stufe 2 und es steht trotzdem Upgrade gesperrt dran.

Antwort #3, 27. September 2011 um 19:57 von Dragon2

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
man muss bloss stufe 3 werden, habs mittlerweile rausgefunden =D verhält sich mit den barrikaden und den centurys gleich, gibt auch nicht immer gleich updates^^

Antwort #4, 28. September 2011 um 23:00 von marc-andrea

Dann sollen sie es doch so machen das man länger braucht um stufe 2 zu erreichen und einem dann da Update geben. Ist ja total verwirrend so^^

Antwort #5, 28. September 2011 um 23:47 von Dragon2

Schon ziemlich, aber ich glaub die wollten auf stufe 2 einfach baukostenvergünstigungen machen^^

Antwort #6, 29. September 2011 um 07:24 von marc-andrea

die stufen zwischen 1,3,5,7 sind dazu da die reperatur kosten zu senken die bau kosten bleiben gleich

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 08:47 von Bijushingi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)