Aufbau Kolonie 6 (Xenoblade Chronicles)

also ich finde keine stahlseide igler-stachel Dunkeltraube Regenelement Kniescheibenfels und Kuttel-Brett
Thx im vorraus

Frage gestellt am 25. September 2011 um 19:45 von gelöschter User

6 Antworten

Regenelemente bekommst du bei regen von den nebula auf dem bein des bionis an der oase wo du juju gerettet hast kuttelbretter bekommst du glaube ich von den kutteln im makna wald

Antwort #1, 25. September 2011 um 20:54 von Shadow_kings

Regenelemente bekommst du bei regen von den nebula auf dem bein des bionis an der oase wo du juju gerettet hast kuttelbretter bekommst du glaube ich von den kutteln im makna wald

Antwort #2, 25. September 2011 um 20:54 von Shadow_kings

Dunkeltraube - Sammelgegenstand in der Tephrahöhle
Iglerstachel - Weiche Igler in Region Kolonie 6 töten
Kniescheibenfels - Sammelgegenstand in der Tephrahöhle
Stahlseide - Sammelgegenstand in Region Kolonie 6 (Vermutung)
Kuttelbrett - Kuttelmonster im Maknawald
Regenelement - Wasser-Nebula, Bein des Bionis, See Raquel (nur bei Regen)

Antwort #3, 25. September 2011 um 21:13 von Victim32

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
was bedeutet sammelgegenstand?

Antwort #4, 25. September 2011 um 21:26 von gelöschter User

Die blauen Kugeln, die du halt auch ins Kollektikon einfügen kannst

Antwort #5, 25. September 2011 um 21:29 von Victim32

Stahlseide bekommst du in der Tephra-Höhle und nicht in der K6.

Antwort #6, 26. September 2011 um 00:34 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)