Uncut ? (Skyrim)

Wird es eine uncut version geben thx im vorausch

Frage gestellt am 25. September 2011 um 19:51 von cloud111000

21 Antworten

das spiel ist ab 16&uncut

Antwort #1, 26. September 2011 um 18:37 von Oblivionsking

Quelle:/n_25467/

Antwort #2, 26. September 2011 um 19:02 von Oblivionsking

falscher link lol aber is uncut

Antwort #3, 26. September 2011 um 19:03 von Oblivionsking

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
thx als es gibt uncut ?

Antwort #4, 26. September 2011 um 20:16 von cloud111000

wenn ich das richtig verstanden hab ja aber ich behaupte das cut&uncut version in einem spiel sind so wie bei assaisens creed ich weiß es is falsch geschrieben xD
also ich meine das so das man blut an stellen kann dann isses ab 18 und ausstellen kann dann isses ab 16 oda natürlcih mann kanns wie bei oblivion stark und nicht so stark spritzen lassen so is meine vermutung

Antwort #5, 26. September 2011 um 20:37 von Darknesslord

thx darknesslord

Antwort #6, 26. September 2011 um 20:40 von cloud111000

ne es is komplett uncut kann man bei der usk homepage nachlesen also komplett uncut :)

Antwort #7, 26. September 2011 um 21:04 von Oblivionsking

yes man

Antwort #8, 26. September 2011 um 21:06 von cloud111000

1. pls xD
2. @ oblivionking: ich glaube imma noch das is so is wie ich sagte weil so wie ich deutschland kenne is das so xDDDDDD

Antwort #9, 27. September 2011 um 15:16 von Darknesslord

naja erstmals abwarten und tee trinken^^

Antwort #10, 27. September 2011 um 15:53 von Oblivionsking

hahaha

Antwort #11, 27. September 2011 um 15:55 von cloud111000

xD
xD
xD
xD

Antwort #12, 27. September 2011 um 16:40 von Darknesslord

@Darknesslord

Nein ^^ Das war noch nie so xD OmG

Antwort #13, 28. September 2011 um 14:30 von (2011)

doch das war schon mal so bei assasins creed da kannste blut an und aus stellten mit blut isses aba ab 18 xD

Antwort #14, 28. September 2011 um 16:07 von Darknesslord

Hmmmm also ich währe auch mal für´s tee trinken, wenn man es weiß bringt es nichts hier rum zu diskutieren :D

viel spaß noch

Antwort #15, 28. September 2011 um 17:58 von madmaxmaster

xD naja ich glaube schon dasses ab 16 wird :D aba naja wenn ich die regelung bei assasins creed bedenke... xD

Antwort #16, 29. September 2011 um 13:28 von Darknesslord

also teetrinken ist nicht schlecht will einer reubuschtee haben der beruigt die nerven und lindert die anspannungen aber zurück zum thema wenns nicht uncut WÄRE würden die spiele im regal bleiben und der privatimport aus USA Kanada und österreich boomen da es da immer uncut ist

Antwort #17, 30. September 2011 um 16:35 von naruto201020

hääää? ? xD

Antwort #18, 30. September 2011 um 16:45 von Darknesslord

Nur wenn man blut an stellt sofort ab 18...
AC is ab 16 egal ob man blut anstellt oder nicht...

Antwort #19, 01. Oktober 2011 um 00:20 von naruto-99

@Darknesslord vergiss nicht nachdem du das in die usk 18 version geändert hast den aufkleber mit usk 18 draufzukleben sonst bekommste ärger mit polizei!

lol ac wird von 16 zu 18 und wenn ich bei skyrim keinen töte ist das ab 0 oder was? xD

Antwort #20, 01. Oktober 2011 um 00:27 von AnTiOcHiA888

oda hab ich mich da vill vertan das es mit blut nur pegi 18 kriegt? uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppssssssssssss xD

Antwort #21, 01. Oktober 2011 um 09:48 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)