misch-set (Monster Hunter 3)

hey ich wollte mal fragen was für eine gute mischrüssi ihr mir empfellen könnt ich bin jr 37 und bin online 4* welche rüssi+teile soll ich eurer meinung nach machen weil ich nur eine los und lagi hab danke im vorraus

Frage gestellt am 25. September 2011 um 19:54 von Naruto_Pain

5 Antworten

ich würd 3jränge warten und dann die agna rüssi machen mit ner halbwegs guten lanze kommst du gut gegen die volgenden gegner und dann gegen ala an

Antwort #1, 25. September 2011 um 19:58 von sentio

würde quru+ rüstung nehmen , die is ganz gut , auch weil sie großraum+2 hat^^

Antwort #2, 25. September 2011 um 20:13 von LordPeter

ok ich mach die quru und dann mit ihr agna ^^ mit ratha oder lagi zocken die monster mir voll viel sogar rathian naja

Antwort #3, 25. September 2011 um 20:32 von Naruto_Pain

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ach so ja ich würd mich freuen wen ihr mir helfen könnt :)) heisse Niko :DD

Antwort #4, 25. September 2011 um 20:34 von Naruto_Pain

Mach di die rüstung:
Helm: Legierung+
Brust: branabra+
Arm Legierung+
Hüfte: branabra+
Bein: Branabra+
Tali: kritisches auge +7
und als waffe schattenbinder L
Wenn du das nun richtig dekorierst, kommst du auf:
Krit. Auge +2
Status angriff hoch
Schnell schärfen
Fallenmeister
Scharfschwert

Und keine negativen fähigkeiten:)
( musst nur ein gegengiftjuwel reinmachen)
Bin jetz jr190 und benutze es sehr oft:)

Antwort #5, 26. September 2011 um 16:23 von malzsemmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)