Max ihr brauch mal hilfe in 3 tempeln (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

hey leute
ich komme in Kapitel 3 nicht weiter.
in der mine weiß ich nicht wie es weiter geht ich bin kurz bein Entgegener aber die tür will nicht aufgehen ich brauch da ein schlüssel
aber ich weiß nicht wo er ist kann mir das einer sagen wo er ist
und noch was was brauch ich bein Entgegner Schwäter oder Bogen oder Zauberrer Danke ihr zu

2;Tempel Am see
ich weiß nicht was ich da machen soll das sind immer solche sellen wo wasser ist und ich weiß nicht wie das wasser weg geht kann mir
das einer sagen und auch ihr was Brauch ich ihr m´bein Entgegenr
S-B-oderZ

3;Tempel Dasisz der walt
da wollte ich nur wissen wie hoch ich da sein muss um ihn zubisigen
und was ich da brauch S-BoderZ
danke in vor raus

und ich wollte noch sagen wer ihr beantworten tut dann tut bitte
denn Tempel namen da vor schreiben sonnst weiß ich nicht was ihr meint danke villen danke in vor raus

Frage gestellt am 10. Dezember 2007 um 16:37 von gelöschter User

1 Antwort

1. in der Miene musst du nach innen gehen und so rumschwirrende Wespen töten die eine kiste bewachen. in der kiste ist ein schlüssel.

2. tempel am see, gehe ganz noch oben schiebe den schweren stein nach recht.
gehe etwas tiefer, wo du einen schalter hin und her drehen kannst, stell den schalter auf links und du wirst sicherlich weiter kommen.

3. meinst du den wald in der nähe von corriander?
wenn ja so schwer ist es nicht du musst dir nur den siegelstein 1/4 angriff von den echsen holen die dort sind. wenn du ihn hast bring ihn zu einem podest und lege ihn rein.
dann dürfte der gegner nicht mehr so schwer sein.

Antwort #1, 13. Dezember 2007 um 11:49 von lilith83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)