Alle Ferigkeiten vom Paladin, Kämpfer und weißen Mönch (FF - Tactics)

Frage steht oben ^^

Frage gestellt am 25. September 2011 um 20:21 von Cemo61

6 Antworten

PAL
versorgen, verteidigen, deckung, unterwerfen, waffenfall, verhandeln, heiligenkreuz, sanctusklinge, waffenparade +, reflex, ritterkombo (11)
KÄM
rausch, schwinger, niederschlag, aggressor, luftreisser, fernfaust, luftstoss, rückstoss, knochenbrecher, gegenschlag, doppelhand, kampfkombo (12)
WMÖ
wirbelwind, luftreisser, erdreisser, fernfaust, chakra, wiederbeleben, exorzieren, heiligenzeichen, reflex, konter, mönchkombo (11)

Viel Spaß beim Waffen suchen.

Antwort #1, 25. September 2011 um 20:57 von evergamer

Dankeschön :D könntest du vllt noch sagen was für skills der schwarzmagier lernen kann ? Danke im voraus

Antwort #2, 26. September 2011 um 13:40 von Cemo61

SWZ
Feuer, Blitz, Eis, Feura, Blitzra, Eisra, Feuga, Blitzga, Eisga, Magiespiegel, Geomantie, Schwarzkombo (12 eigentlich 10 da Feuer- Blitz- Eis- auf einmal gelernt werden)

Antwort #3, 26. September 2011 um 19:42 von evergamer

Ok danke und hab noch ne frage :D
Wie lernt man skills mit dem blaumagier?
Er hat schon lernen und hab versucht ihm doppelzauber beizubringen indem ich das auf ihn einsetze aber klappt nicht

Antwort #4, 28. September 2011 um 16:04 von Cemo61

Siehe "Kurztipps"
Seite 9 und Seite 11, da ist das beschrieben:

Blaumagiergeheim Tipp

von: Don_Danielo

Ihr müsst mit dem Bestienbändiger ein Monster kontrollieren, welches eine/mehrere, zu erlernende/n, Attacke/n beherrscht und dieses dann eine Attacke auf den Blaumagier wirken lassen. Ohne einen Bestienbändiger ist es meistens zufall/Glück das ein Monster genau diese Attacke auch auf den Blaumagier wirkt.

PS: Die Attacken die ein Blaumagier lernen kann sind Goblinhieb, Magiehammer, Säure, Hochjagen, Machtschutz, Schutz aus, Drachenkraft, Nacht, Wirbelsturm, Matramagie, Hastbruch, Mundgeruch, Entzugsgriff, L.? S.Gleißen, Weißer Wind, Engelsgeflüster, St.3 Vert. los, Starren und Roulette

Taktiktipp "Blaumagierfertigkeiten erwerben"

von: evergamer

Eine Mission / ein Clankrieg mit einem Monster wird benötigt, das die zu lernende Fähigkeit hat.

Die Gegner die keine "gewünschten" Fähigkeiten haben können eliminiert werden.

Der/die Blaumagier müssen lernen aktiviert haben, damit die erlernbaren Zauber auch tatsächlich gelernt werden können.

Ein Bestienbändiger muss das Monster mit den zu lernenden Fähigkeiten kontrollieren und auf den/die Blaumagier ausüben. Durch Zufall geht das natürlich auch, wenn ein Monster den Blaumagier mit einer erlernbaren Fähigkeit angreift. Dabei kommt der Blaumagier zu Schaden aber er erlernt die Fähigkeit. (Ohne Schutzengel blöd bei Roulette)

Blaumagierfertigkeiten kann man nicht klauen und nur so erlernen.

Antwort #5, 29. September 2011 um 11:30 von evergamer

Ok danke jetzt weiß ich warum es nie geklappt hat :D

Antwort #6, 29. September 2011 um 14:50 von Cemo61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)