Special-Movies laufen nicht (Sims 2)

Hey Leute , bei sims2 kommen doch manchmal so kleine Filmchen wenn was besonderes passiert z.B. bei Hochzeit oder Sim-Geburt.Tja, des Problem ist, bei mir kommen die Filme net.
Was kann ich Tun das die Filme doch erscheinen?

Vielen Dank im Voraus :-)

Frage gestellt am 25. September 2011 um 20:37 von FatTony300

5 Antworten

Hey FatTony33,

dieses Problem kennt die Ines leider nicht.
Aber ich denke du musst das Spiel nochmal deinstallieren!


Viele liebe Grüße,

deine Ines Derrix

Antwort #1, 26. September 2011 um 14:58 von gelöschter User

Da musst du das Spiel doch nicht neu installieren!
Geh auf Kameraoptionen. Dann steht da irgendwo "Special Event Camera". Dann kannst du auf "Aktivieren" oder "Deaktivieren" klicken.
Klick auf "Aktivieren" und die Filmchen müssten wieder laufen.
Ich weiß das eigentlich auch nur, weil mich die filme zimlich nerven und nach einer möglichkeit gesucht habe, die Filme abzustellen ;)
Hoffentlich konnte ich helfen!
LG

Antwort #2, 30. September 2011 um 16:24 von Miley_Smiley

Ja,vielen dank
aber des Problem ist des Feld in den Kameraoptionen lässt sich bei mir net anklicken.
P.S.Vieleicht liegtst daran dass ich zu viele Erweiterungspacks habe?


LG
FatTony300

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 08:01 von FatTony300

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Könnte sein, dass es an den Erweiterungen liegt. Kann es dir aber nicht 100%ig versichern (hab nur 2 Erweiterungen)
Aber es könnte auch an downloads liegen, falls du welche im Spiel hast!

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 09:21 von Miley_Smiley

es könnte auch daran liegen das deine grafikkarte zu alt oder zu schwach ist und sie es deshalb nicht schafft die filmchen abzuspielen.. war bei mir auch so..hab mir eine neue graka gekauft und gespielt..und schon gings..

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 11:24 von KillerKitty2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)