janz wichtig jetz hier (DBZ Ultimate Tenkaichi)

warum is shenlong ein drache und kein goldfisch?
















(tarnfrage)











xStorMx hab skype. hab ebend neu gemacht. solltest mich als king-cold87 finden

Frage gestellt am 25. September 2011 um 20:39 von king-cold

12 Antworten

gute frage, ich hab mich aber auch oft schon gefragt wieso shenlong kein krater ist

Antwort #1, 25. September 2011 um 20:42 von gelöschter User

ich hab dich king, ich hab dich angeschrieben :)
shenlong ist ein drache, weil er gerne china restaurant mag xD^^

Antwort #2, 25. September 2011 um 20:45 von gelöschter User

ahh deswegen is er nen drache aber wieso kein krater

Antwort #3, 25. September 2011 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
weil krater das sind die pizza magharitas xDDD^^

Antwort #4, 25. September 2011 um 20:47 von gelöschter User

stimmt wie konnte mir das nur entgehen danke storm

Antwort #5, 25. September 2011 um 20:48 von gelöschter User

bitte np xD^^

Antwort #6, 25. September 2011 um 20:48 von gelöschter User

ich erfinde für mich speziell jetzt ein neues wort bisher hab ich immer mit COOL irgent was lustiges gesagt aber das passt nicht, es sei den ich hät mich Cooler genannt. deshalb sag ich von nun an COLDER xDD

Antwort #7, 25. September 2011 um 20:52 von king-cold

Kennst du die geheime Story nicht?
Shenlong war vor 5000 Jahren wie jetzt ein Drache aber er hat sich nach 1000 Jahren
in einen Goldfisch tranformiert.
Er wurde mächtiger als alles andere im Universum.
Die Dai-Kaio hat Shenlong daraufhin in einen Sack Kartoffeln gesteckt und Shenlong wurde wieder zu einem Drachen und hat
alles vegessen.

Antwort #8, 25. September 2011 um 20:55 von UltimateGoku22

UltimateGoku22 und der Allspark ging verloren wa? und landete bei den transformers. die haben den dan wiederrum auch verloren und der Allspark kam wieder zur erde xDDD

Antwort #9, 25. September 2011 um 21:00 von king-cold

Ja und der Allspark landete im Irak bei bei Sadam.
Die USA wollte den Allspark aber Sadam wollte ihn nicht hergeben.
Deshalb führte die USA Krieg mit dem Irak.
In den Medien wurde das ganze natürlich verändert.

Antwort #10, 25. September 2011 um 21:08 von UltimateGoku22

na klar vertuschung und so wa? xD

Antwort #11, 25. September 2011 um 21:33 von king-cold

und im jahr 2012 kommt shenlong und holt sich dne allspark wieder, das haben die majas vorrausgesehen und deswegen endet da der kalender

frag mich wieso in den Film 2012 dann nicht shenlong vor kahm

Antwort #12, 26. September 2011 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)